Infos zu Minecraft 1.10

Diese Blöcke gibt es schon, bei 1.10 bekommen sie aber eine neue Textur. Bisher sind sie nur für Mojang nutzbar.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Yetis_Phoenix
Ported another feature back from MC:pE to Java (for 1.10): surface-level mine shafts in mesas, originally made by @_tomcc

-Jeb via Twitter

Das heißt an der Oberfläche von Mesa Biomen wird es Minenschächte geben.

In 1.10, the summon command will understand "Cat", "donkey", "mule", "WitherSkeleton", and a few others

-Jeb via Twitter

Man kann jetzt einfacher die verschiedenen Typen eines bestimmten Mobs spawnen.
Vorher musste man /summon horse:(Zahl) eingeben wobei die Zahl den bestimmten Typ unterschieden hat (Maultier oder Esel).
Das selbe beim Skelett

Und die 1.9.4 ist draußen das bedeutet das bald vielleicht der erste 1.10 Snapshot kommen wird

https://twitter.com/jeb_
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle neuen Mobs auf einen Blick:
krrGWEP.jpg
Der "Elder Guardian" neben einem Wächter
EDIT: Den "Elder Guardian" gibt es schon länger, neu ist nur das Spawn-Ei
NCwFDvK.jpg
Eine Variante des Zombies, der "Husk"
uNim2Ks.jpg
Das neue Skelett - der "Stray"
cEqaH1x.jpg
und natürlich der Eisbär
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nun Spawneggs für die verschiedenen Pferdearten,auf dem Magmablock bekommt man schaden und die Stärkere Version des Zombies Namens "Husk" brennt am Tage nicht und wenn er einen sclägt bekommt man den Hunger Effeckt. Die stärkere Version des Skellets namens "Stray" verpasst einem den Langsamkeitseffeckt wenn man getroffen wird...alles in allem nice

Ps: Ich denke das Mojang an den Animationen arbeitet das die Angriffsanimation des Bären die beste in MC überhaubt ist ●_●

Pps: Man kann anscheinend nun die Luck Tänke brauen wie weiß ich nicht aber Den Trank gibt es

Letzes Ps: Die Magmablocks sind abbaubar...jay dekoblöcke : ) Mein lieblingsblock...der Leuchtet so nice...den muss Man haben

Ppppp...ps: Mann... ok so es gibt einen Knochenblock
So das wars jetzt aber wirklich ._.

LG Crazy
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Effekte Luck (Glück) und Unluck (Unglück) gibt es doch schon seit der 1.9 und auch den Luckpotion gibt es jetzt bereits schon. Diesen kann man allerdings nicht brauen, sondern nur in Dungeon finden.
Geben ja aber ich dachte da es auch viele gesagt haben darunter auch die Yter von denen ich mir die Infos besorge, dass man den Eff. nur über Commands bekommen kann. Desswegen dachte ich er sei neu :eek: Aber man lernt ja nie aus :D
 
Riku aber jetzt gibts dafür ein Spawnegg.

Mesa Biome haben nun vermehrt Mienenschächte.
In diesen befindet sich besonders viel Gold.
(Also eigentlich an jeder Ecke xD)

Der Stray spawnt im Eis Biom
Der Husk im Wüsten Biom

Knochenblöcke lassen sich mit 9 Knochenmehl craften.
Besonderheit: Das ganze funktioniert auch rückwärts.
1 Knochenblock lässt sich zurück craften.
Grund dafür ist: Knochenblöcke kann man natürlich in der Welt finden.
Sie Spawnen unter der Erde in Skelet Formationen und sollen Fossilien darstellen
(Einer meiner Lieblings Änderungen)

Villager Dörfer spawnen nun auch mit Brücken und in Akazien und Fichtenholz.

Der Stray schießt einen mit Langsamkeits Pfeilen ab und kann diese droppen.
 
Knochenblöcke lassen sich mit 9 Knochenmehl craften.
Besonderheit: Das ganze funktioniert auch rückwärts.
1 Knochenblock lässt sich zurück craften.
Grund dafür ist: Knochenblöcke kann man natürlich in der Welt finden.
Sie Spawnen unter der Erde in Skelet Formationen und sollen Fossilien darstellen
(Einer meiner Lieblings Änderungen)

Wo befinden sich diese Skelette denn?(In der Erde klar),nur haben @Akunos_ , @Tenebra99 und ich gestern 1.5Stunden gesucht aber nichts gefunden. Jetzt also die Frage: 1. Sind die so mega selten? 2. Auf welcher Schicht sind die? 3. Sind sie Biomabhängig?(Dschungel.Ozean oder Mega Taige(ist das nicht der Riesige Fichtenwald?))
 
Was ich gestern noch im englischen Wiki gefunden habe, ist, dass sie wirklich biomabhängig sind. Es soll sie in Wüste und Sumpf und vielleicht noch anderen Biomen geben.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Morgath100
Hier siehst du, welche Arten von Fossilien es gibt: 4 verschiedene Riesenschädel, darunter eine Zyklopenversion und 4 verschiedene Rippenversionen von schmal bis breit. Alle 8 komplett aus Knochenblöcken oder komplett aus Kohle.

Zu finden auf jeden Fall in der Wüste, relativ dicht unter der Oberfläche bei ca. Y = 50. Die Knochenversionen sind im Zuschauermodus gut zu sehen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Yunaaa

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 56 Spieler