Hauptgebäude der Pumpkin Enterprises: Helicarrier

Neben unseren 4 Zonen bzw auf der Zone, die komplett im Meer ist (eventuell +2andere)
 
dort....
bist du eigentlich Emeraldm oder Emeraldm_
und übrigens wohn ich eigentlich am anderen Ende... aber auch egal, ich zieh nochmal um

- - - Aktualisiert - - -

und übrigens, ich bin DORT gestorben, damals...
 
Ah. Das mit der Frage, Emeraldm oder Emeraldm_. Wie dem Titel meiner Vorstellung zu entnehmen ist, bin ich beide Typen. Ist eigentlich nicht schwer herauszufinden (Naja, Brunhey & brunhey...). Du willst umziehen? Zu uns oder wohin? Du brauchst im Meer keine Zone zu machen, ich und Aragorn erledigen das alles und bauen selber was.
 
Zuletzt bearbeitet:
zu euch... ne eigene zone bitte :)
hast du eigentlich mein zeug noch...
 
Das wollte ich auch vorschlagen weil ihr auch bei den Beiträgen + gemacht habt. Und 4kp ein Wort in einem Beitrag ist auch nicht gerne zu sehen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 35 Spieler