Hauptgebäude der Pumpkin Enterprises: Helicarrier

Ich würde als "Hauptmaterial" ggf noch türkisen Clay, schwarzes Glas und Obsidian/Kohle Blöcke, chisled Stonebricks ggf. in Betracht ziehen. Rein aus Cleanstone sieht sowas ja leider nicht zu gut aus :) (s. das Bild)

viel Erfolg beim bauen (nein ich hab keine Zeit mitzubauen :p)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: hihi1113
Ok, ja aus Cleanstone alleine wird das nix. Wir werden noch andere Materialien verwenden. Cleanstone kann man verarbeiten in andere Materialien.
 
falls du bestimmte Rohstoffe oder Wertstoffe (dias usw.) brauchst kannst du mich mal anschreiben . ich spende gerne was. ( wenn möglich baut es mit Turbinen das sähe besser aus )

kann man eigentlich auch der PE beitreten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer eine diahacke hat kann sie mir leihen hab in meiner Mine eine Menge obsidian
 
garitax natürlich kannst du der PE beitretten. Du musst einfach nur bei der Gruppe eine Anfrage stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, der Bauserver ist offen, damit wir bauen können. Ich schreibe die Adresse nicht hier rein, da es als Serverwerbung gelten könnte. Schreibt mir einfach eine PM dann sende ich euch die Adresse.

wenn möglich baut es mit Turbinen das sähe besser aus
Ja, wir wissen nur noch nicht ob wir die Reaktoren von Tony Stark verwenden wollen (Captain America II) oder die Klassischen Turbinen (The Avengers)
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntet ihr euch nicht ein anderes Gebäude als Hauptquartier bauen? Ich kann nicht damit klarkommen, dass da ein riesiges Flugzeugträger-Flugzeug auf dem Meer schwimmen oder fliegen soll. Das Meer ist doch so schön wie es ist. Muss das sein?
 
Ok das war's mit unserem Projekt. Zone wurde abgelehnt, Nachbarn sind nicht zufrieden.
Es hat mich gefreut, dass so viele tolle erfahrene Spieler mitmachen wollten und auch schon im Creative daran gearbeiten haben. Das Projekt wird wohl nicht zustande kommen.
 
Jetzt kannst du wieder zufrieden und ohne Sorgen auf's Meer hinaus schauen Henralbert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Henralbert
Hehehe,also ich war zwar auch indirekt dagegen,dass ihr das auf dem Meer baut,jedoch solltet ihr nicht so schnell aufgeben ^^
Hab mal eben kurz eine neue Fläche ausgesucht,die vielleicht besser passsen würde ^^

An dieser Stelle könnte ich mir das Schiff eventuell vorstellen.Außerdem sind die Nachbarn auch weiter entfertn,als zuvor.
Klar wollt ihr eure Base so nah wie möglich an eurer Privatzone,doch muss dass den umbedingt sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht entmutigen lassen Leute! Die Fotos vom gebauten Helicarrier sahen toll aus - er war nur zu groß. Viel zu groß!

Ihr habt bereits vier (!) zusammenhängende Zonen, das sind 400 x 100 Blöcke. Damit lässt sich doch bestimmt etwas anfangen. Bisher habt ihr einfach nur eine Mauer rundherum gezogen. Da ist doch bestimmt mehr möglich...
 
Ja, das mit unseren Privatzonen. Da haben wir andere Dinge vor als das ein Helicarrier die Sonne verdunkelt. Es wird noch was darauf kommen, aber ist noch geheim psst.

An dieser Stelle könnte ich mir das Schiff eventuell vorstellen

Toll danke. Ja, es wäre natürlich schon toll gewesen, wenn das Projekt in Nähe der Privatzonen errichtet würde. Ausserdem ist der Helicarrier ja auch eine Art Schiff, wie du oben erwähnt hast. Somit wäre das Meer ein besserer Standpunkt. Wir schauen einmal, wie wir das umplanen. Das grössere Problem ist: GKF wird mit der jetzigen Struktur nie zufrieden sein, sei es im Meer oder abgelegen am Land. Wir müssten alles kleiner bauen, was der "Naturgetreue" ziemlich zusetzen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da stellt sich mir doch die Frage: Wäre es eigentlich möglich (Technisch sowie vom Stundenaufwand), eine "weitere" Welt zu erschaffen, wo man "nur" Projekte reinbauen darf, jeglicher Art^(die natürlich auch Angenommen werden müssen, sowie das Weltenmuseeum oder am besten genau in dieser Welt wenn die Erbauer, damit einverstanden sind xD?

Ich glaube sowas wurde wahrscheinlich schon vorgeschlagen, (oder nicht? :)) aber es wäre, sofern es die Admin/Dev/Owner erlauben, eine alternative Idee ^^
 
Also mal erlich ein Bild zu nehmen vom Projekt eines anderen ist schon hart...

Was vll für eich wenn ihr Richtung Avangers gehen wollt Interessant wäre ist der Stark Tower denn der ist Groß, detailreich und passt auf einen Kleinere Fläche als der Shield Carrier...
 
Gute Idee. Auch das Hauptquartier von S.H.I.E.L.D läge drin, vllt das Ganze im Wasser. Das mit der Welt: Wir hätten vor gehabt, dieses Gebäude zu nutzen, nicht nur auszustellen. Deshalb werden wir wohl das Ganze privat bauen. D.h. Mit eigenen Zonen (nein, wir löschen die anderen 4 nicht, wir machen neue)
 
Zuletzt bearbeitet:
/zustimm @Emeraldm_, machst du die zonen, soll ich oder aragorn?

- - - Aktualisiert - - -

ich denke 1er der alle macht ist besser...
 
@4kp ich und Aragorn werden die Zonen machen und bebauen. Wir machen keinen Helicarrier, da dieser zu gross sein würde. Wir benutzen die eine von mir und noch eine andere. Wir machen alleine ein Gebäude (ihr könnt gerne spenden, da es für die PE ist)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 1 Spieler