Das beste was ich da bisher gesehen habe ist Avankziars [Verkaufe] in seinen Nachrichten, das sticht halt ins Auge.
Danke
Ich muss auch sagen, was scotty vorschlägt ist gut, wie schon gesagt und bestätigt, nur den meisten, wird es eher verschlossen bleiben, und daher teile ich wie
@Markus_Rost die Idee, immer noch im MC selber eine funktion einzubauen, um es besser zu sehen, da ich mit dem von Markus erwähnten [Verkaufe] schon eingentlich schon das MAximum erreicht habe im aufzufallen, dann mach ich es zusätzlich noch leichter, indem ich noch eine Verkürzte URL meines Handelsthread mitreinschreibe. Und letztendlich habe ich den Thread noch grundlegend übersichtlich gemacht, und noch alphabetisiert....
Mittlerweile habe ich keine Ahnung mehr, was ich machen soll, um es den Mitspieler leichter zu machen, also quasi auf dem Silbertablett zu servieren.
Es ist einfach frustrieren...
Naja, was auch früstrierent ist, wenn man zusieht, das Händler in ihren Thread oder auch Ingame die Preise entweder lächerlich niedrig oder astromomisch hoch machen...
Puuuh, genug rumgeheult, und weiter gemacht, der eher schlafen gehen, zzzz xD
MfG Avankziar
--Weil ich Rock nicht zuvorkommen konnte noch ein Update--
Aber so etwas möchten wir nicht, wir wollen den Chat doch entlasten.
-Willkommen SpielerXY
SpielerAAA: Willkommen
SpielerBBB: Willkommen
...
Glaubst du wirklich der Chat wird entlastet, wenn man sowas mehrfach an einem TAg sieht?
Es wird allgemein auf den Handel im Forum aufmerksam gemacht, das sollte der einzelne dann eigentlich nicht mehr großartig machen.
Und ich sage dir, (möchte jetzt net böse auf dich wirken aber) meinst du wirklich die lesen sich 7-10 Thread alle durch? Eher nicht