Die Möglichkeit, das ganze im Forum etwas auszubauen, finde ich super.
Wenn ihr da wirklich ein kleines System aufbauen wollt, hätte ich einige Ideen
Wie wäre zB folgendes: Eine Tabelle, die ähnlich wie ein Börsenticker im Handelsteil des Forums an der Seite chronologisch geordnet und im Format standardisiert runterrattert. Dabei würde ich zum Beispiel ein einheitliches Format für Handelsangebote auch in den einzelnen Posts begrüssen, welchen man bei abgeschlossenem Handel oder Abbruch des Angebots / der Nachfrage mit "erledigt" oder "zurückgezogen" kennzeichnen könnte. Dabei wäre es natürlich im Handelspost selbst immer noch möglich, unter dem Angebot einen Text zu verfassen. Im HandelsTICKER dagegen ist bloss das Angebot zu sehen, welches mit einem Klick dann zum eigentlichen Post im Forum weiter leitet.
Um darin auch den Verkauf von verzauberten Items zu ermöglichen, würde ich ein Symbol begrüssen, dass anzeigt, dass die Ware verzaubert ist. Dabei könnte man - der Übersicht zuliebe - ein Symbol für alle Verzauberungen nehmen, die Verzauberung an sich wäre dann erst im Handelspost selbst ersichtlich.
Als Beispiel habe ich mal unten stehende Tabelle. Diese sollte keine Freitexte zulassen, man sollte die Items beim Erstellen aus einer Dropdownliste auswählen können. Lediglich die Zahlen sollten händisch eingegeben werden können.
[TABLE="width: 500"]
[TR]
[TD]
Anbieter[/TD]
[TD]
Ware[/TD]
[TD]
Menge[/TD]
[TD="align: center"]
:[/TD]
[TD]
Preis (Stk)[/TD]