Halloween Event 2024

ich weiß, ich sage es jedes Jahr, aber wäre es im Rahmen der Inklusion möglich, die Mob-Spawn-Rate ein bisschen runter zu schrauben? Solche Kampf-Noobs wie ich kommen gar nicht mehr zurecht. Die fressen mich schon auf dem Weg vom Spawn den Berg runter fast auf :(

ich weiß, ich sage es jedes Jahr, aber wäre es im Rahmen der Inklusion möglich, die Mob-Spawn-Rate ein bisschen runter zu schrauben? Solche Kampf-Noobs wie ich kommen gar nicht mehr zurecht. Die fressen mich schon auf dem Weg vom Spawn den Berg runter fast auf :(
kleiner Tip von mir: einfach ignorieren und dran vorbei sprinten, hilft in 90% aller Fälle

Jopp, so bin ich tatsächlich zu meinem favorisierten Suchplot gekommen, da haben sie mich dann aber auch gestellt, gestern war es noch alles moderat, heute geht gar nichts mehr, sind wohl aus dem Welpenschutz raus. Naja, ist vielleicht auch kein Event für Jeden

• Gefällt mir
Wertungen: xl1rs und Mikard0
Evt.jemanden zu gemeinsamen suchen mitnehmen?
Ich weiss du meinst,gestern von 6 Skeletten plus Spinne und 2 Zombies umzingelt.
Ist aber in ser Regel nur hin und wieder so. Am besten ein Bett in der Nähe als Wiedereinstiegspunkt setzen. Macht es etwas leichter

• Gefällt mir
Wertungen: Tenshi_shi
Oder ausloggen, die Monster despawnen dann nach Zeit (natürlich nur wenn kein anderer dort herumstrolcht).

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler