Halloween Event 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@CRAFTER_ROBO2002 Die Daten müssen nach dem Event erstmal ausgewertet werden. Ich tippe also auf mindestens zwei Wochen.

PS. Wie heißt die Musik die beim Betreten von Spookyland gespielt wird?
 
Also wenn ich die Besten Gebäude küren müsste, so würde ich den Freizeitpark und die umgekehrte Kirche wählen. Beides wirklich super tolle Ideen, die haben mir am aller Besten gefallen ^^
 
Karte mit allen Kürbis-Koordinaten

Wie auch letztes Jahr haben Neu-Shana, RdS und auch ein paar weitere Gruppen Listen angefertigt.
Falls jemand daran Interessiert ist, wie wir die 700 Kürbis-Koordinaten abfotografiert und aufgeschrieben haben, kann er hier ein Blick in unser Dokument werfen:
https://goo.gl/bNxY9R


➡ zur Interaktiven Karte

Danke an alle, die Mitgeholfen haben, die Koordinaten aufzuschreiben und zu kontrollieren. :)
Es gab übrigens gerade mal 27 Kürbiskoordinaten, die gleich wie letztes Jahr waren.


Vielen Dank an den Staff für die Ausführung meines Lieblings-Events. Ich fand es wieder sehr gelungen, dass man sich neben dem eigentlichen Suchen auch noch mit dem Farmen von Diamanten und anderlei Ausrüstung beschäftigen konnte. Danke für die vielen individuellen Spawner!
Es wurden wieder sehr schöne Bauwerke aus dem Bauevent eingefügt, allerdings hätte ich mir manchmal gewünscht, wenn es auch ein paar weitere kleinere Bauwerke vom Bauevent auf die Map geschafft hätten.
Sehr gefreut habe ich mich diesmal darüber, dass endlich wieder die Enderperlen und vor allem die Betten benutzbar waren. :)
 
23164188_2032210493690101_9101450366431526912_n.jpg

Einige Gewinner beim Halloween Event, die mindestens 650 Kürbisse gefunden haben. (+ Team-Mitglieder)


23161844_495519727473830_6550720304958668800_n.jpg

Einige Gewinner beim Halloween Event, die mindestens 500 Kürbisse gefunden haben. (+ Team-Mitglieder)


23164669_504036889951655_3858801465736822784_n.jpg

Einige Gewinner beim Halloween Event, die mindestens 300 Kürbisse gefunden haben. (+ Team-Mitglieder)
 
Zuletzt bearbeitet:
*Die Pferde verteilen wir dann in den nächsten Tagen manuell, die passen leider nicht in eure Postbox :(

Noch ein kleiner Hinweis zum endgültigen löschen des Ressourepacks:
Im .minecraft Ordner gibt es neben dem "resourcepacks" Ordner auch einen Ordner "server-resource-packs" dort drin wurde es gespeichert.
Wenn ihr die 47MB da nicht verschimmeln lassen wollt, könnt ihr den Inhalt dieses Ordners löschen. Eventuell habt ihr dort von anderen Servern noch mehr, aber die ladet ihr beim betreten ja dann wieder neu runter. Und nicht von den kryptischen Namen irritieren lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 9 Spieler