Halloween Event 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Help ich bekomme das Resource Pack nicht runtergeladen :/ Es lädt seit 20 minuten und ich kann somit nicht mehr spielen... 2017-10-28_18.41.08.png
 
Hinweis: Die Übersichtskarte im Startpost wurde aktualisiert. Auf der zuvor fehlten noch Orte.
Hinweis 2: Die Gewinner des Bauevents folgen noch. Es gab aber so viel gute Sachen, dass wir nicht alles verwenden konnten. Wenn euer Bauwerk nicht in der Halloweenwelt ist, heißt das nicht zwangsläufig, dass ihr nicht gewonnen habt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Help ich bekomme das Resource Pack nicht runtergeladen :/ Es lädt seit 20 minuten und ich kann somit nicht mehr spielen... Anhang anzeigen 22020

Drück ESC, um den Download abzubrechen und lade dir das Ressource Pack [Hier] herrunter.
Speichere es im Ordner .minecraft > Ressourcepacks ab.
Öffne Minecraft, wähle (ESC >) Optionen > Ressourcepacks, klicke auf "UW Halloween 2017" und warte bis es geladen hat.

Fertig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Benötige Hilfe :)
Seit vorgestern (29.10.17) kann ich nicht mehr auf dem Server spielen.
Joinen jedoch geht die ersten 2 Sekunden gut (mit 60 fps), aber dann hängt das Spiel nur noch. Nach ca. 2 Minuten erscheint dann der Steinscreen (ohne GKF-RP der Erdbildschrim) , unnd es erschein die Meldung:
UW311017Verbindunggetrennt.png

PS: Halloween-RP ist ausgewählt.
Ich nutze Opitfine C6 Ultra, die neste Version für die 1.12.2.
Mein Internet ist stabil, auf anderen Servern bereits getestet.


(Am Starttag, 28.10.17 habe ich mich vor einer Art Kirche (Vor dem Gebäude standen "Priester", die mich gesehen, auch verfolgt haben, aber nnicht angreifen konnten, da ich auf einer kleinen Brücke war) ausgeloggt um ca.21:00-21:30, als ich mit anderen Spielern nach Kürbissen gesucht habe.)

Könnte mir wer da weiterhelfen?



Achso, wenn sowas hier nicht hingehört, sondern woanders, dann bitte ich um Information wo das denn hinkommt:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Alternativ könntest du versuchen das Resourcepack zu deaktivieren.
Im Servermenü UnlimitedWorld anklicken und dann unten links auf "Bearbeiten" -> Server-Resourcenpakete -> Deaktivert
Hier kannst du dann das Pack manuell herunter laden.

Ich hatte das Problem einmal auf einem anderen Server, da hat mir das geholfen.
 
Ich könnte dich an den Spawn der Hauptwelt portieren, wenn du das mal probieren möchtest?
Kannst du gerne machen :)
(Könnte jetzt, wenns passt)

Alternativ könntest du versuchen das Resourcepack zu deaktivieren.

Im Servermenü UnlimitedWorld anklicken und dann unten links auf "Bearbeiten" -> Server-Resourcenpakete -> Deaktivert

Hier kannst du dann das Pack manuell herunter laden.


Ich hatte das Problem einmal auf einem anderen Server, da hat mir das geholfen.

Hatte das bisher immer auf "Abfrage" (Bei Unlimited World).
Ich werds mal ausprobieren, obwohl ich es bereits aus meinen aktiven Ressource Packs deaktiviert hatte, weil mich das im Einzelspielermodus beim Map-making stört.

@Hamstercraft04 Hier könnte es helfen, Minecraft mehr als 1 GB RAM zuzuweisen.
Tja, wenn ich die Möglichkeiten dazu nur hätte....
(Ich weiss selbstverständlich wie das geht, nur hat mein (Tablet-)Pc nur 2GB RAM/Arbeitsspeicher...(<- Würde zur Überlastung führen))
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :)
(Kanns jetzt ausprobieren)

Edit: Hat geklappt, ich konnte auf den Server.:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand ein Bild von einem Kürbishaufen? Sind das mehrere drehende kürbksse zusammen? Hab bis jetzt noch keinen gefunden (bin bei 503 kürbissen lol)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 10 Spieler