Help ich bekomme das Resource Pack nicht runtergeladen :/ Es lädt seit 20 minuten und ich kann somit nicht mehr spielen...
Wird morgen behoben sein. Solange musst du das Resource-Pack leider manuell runterladen und im Client aktivieren.Help ich bekomme das Resource Pack nicht runtergeladen :/ Es lädt seit 20 minuten und ich kann somit nicht mehr spielen... Anhang anzeigen 22020
Help ich bekomme das Resource Pack nicht runtergeladen :/ Es lädt seit 20 minuten und ich kann somit nicht mehr spielen... Anhang anzeigen 22020
Wann werden die Gewinner bekannt gegeben?
Die Gewinner des Bauevents folgen noch. Es gab aber so viel gute Sachen, dass wir nicht alles verwenden konnten. Wenn euer Bauwerk nicht in der Halloweenwelt ist, heißt das nicht zwangsläufig, dass ihr nicht gewonnen habt.
Kannst du gerne machenIch könnte dich an den Spawn der Hauptwelt portieren, wenn du das mal probieren möchtest?
Alternativ könntest du versuchen das Resourcepack zu deaktivieren.
Im Servermenü UnlimitedWorld anklicken und dann unten links auf "Bearbeiten" -> Server-Resourcenpakete -> Deaktivert
Hier kannst du dann das Pack manuell herunter laden.
Ich hatte das Problem einmal auf einem anderen Server, da hat mir das geholfen.
Tja, wenn ich die Möglichkeiten dazu nur hätte....@Hamstercraft04 Hier könnte es helfen, Minecraft mehr als 1 GB RAM zuzuweisen.
Heißt das, dass man mit 650 den Kopf bekommt oder erst ab 651? ;DAb 650 Kürbissen gibt es einen Ghostface-Kopf
Ab 650 Kürbissen, sonst würde es über 650 Kürbissen heißen.Heißt das, dass man mit 650 den Kopf bekommt oder erst ab 651? ;D
Das ist einfach eine Kürbislaterne, die ist fünf Punkte wert.Hat jemand ein Bild von einem Kürbishaufen? Sind das mehrere drehende kürbksse zusammen? Hab bis jetzt noch keinen gefunden (bin bei 503 kürbissen lol)
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.