Halloween Event 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mich so gefreut dieses Jahr beim Halloween-Event mitzumachen und jetzt kann ich es nicht.D: Sammelt wer für mich mit? x:

P.S. Bin aber Weihnachten ganz sicher wieder da.
 
Ich hät noch ne Frage was das Zombiepferd an geht... Bekommen das nur die 5 schnellste oder wie ist das mit Top 5 gemeint?
 
Relativ unrealistisches Beispiel, aber wie würden dann die Pferde aufgeteilt werden, wenn zum Beispiel 10 Leute alle Krübisse finden würden?:confused::D
 
In den letzten Jahren gab es immer einen /top-Befehl der die Spieler mit den meisten Kürbissen angezeigt hat. Dabei zählen als ein "Top" alle Spieler mit dieser Anzahl an Kürbissen. Wenn 6 Leute alle finden und dir aber einer fehlt, wärst du immer noch Top 2.

Wie die Belohnung aber letztendlich verteilt wird, wird meistens erst am Ende entschieden. Je nachdem wie viele wie viele Kürbisse gefunden haben.
Wenn 50 Spieler alle gefunden haben, werden die anderen 200 Spieler denen 4 fehlen wohl kein Pferd mehr bekommen. (Die Zahlen sind möglicherweise nicht realistisch)
 
Das war nicht meine Frage x:
Wollte wissen ob, wenn 10 Spieler ALLE Kürbisse finden, dann alle 10 Spieler ein Fertchen kriegen :D
 
Es haben bei Top 5 Preisen schon mehr als 5 Spieler die die Belohnung erhalten, wenn einige gleich viel hatten. Aber wie genau das gehandhabt wird, hängt vermutlich von der Anzahl der Spieler am Ende ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 28 Spieler