Ein wundervolles Halloween-Event, vielen Dank dafür!
Die Mobs sahen klasse aus, und überhaupt, das Ressource Pack war super gruselig toll.
Die Idee mit den Spawnern für umbenannte Viecher, die Ausrüstungsteile droppen, fand ich auch klasse. So musste man sich erstmal die Sachen zusammenfarmen, um zu überleben und nicht nur stumpf rumrennen und suchen.
Die einzelnen Bauwerke waren schön gebaut und gut gewählt. Die Map war vielleicht ein bisschen groß, so insgesamt. Aber nicht viel, denn ein bisschen gehört das Laufen durch den dunklen Wald ja auch zum Gruselfeeling
Was ich auch sehr angenehm fand, war das gemeinsame Suchen mit anderen Spielern, mit denen man sonst vielleicht noch nichts zu tun hatte. Man lief sich irgendwo über den Weg, und manche Spawner waren alleine eben nicht zu schaffen, also hat man sich zusammen getan. Sehr schöne Sache
Einziger Kritikpunkt: Jump and Runs sind für mich als Sprungniete ohne Enderperlen kaum zu schaffen. Bitte lasst die beim nächsten Event aktiviert
Und die Map zum Runterladen und ohne Monster in Ruhe angucken wäre super, da schließe ich mich meinen Vorrednern gerne an!
Edit: Oh, und wer war das, der mein Grab gebaut hat??