Halloween Event 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles wie in den Jahren zuvor. In der Welt laufen Monster umher die das Sammeln etwas schwieriger machen.
Am Spawn gibt es etwas Ausrüstung die man man sich durch erkunden verbessern kann.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: woodpecker1516
Alles wie in den Jahren zuvor. In der Welt laufen Monster umher die das Sammeln etwas schwieriger machen.
Am Spawn gibt es etwas Ausrüstung die man man sich durch erkunden verbessern kann.
Danke für die Info @GoodKing, bei den Jahren zuvor kannte ich Mincraft noch nicht (damit auch nicht UWMC). Entschuldigt also bitte meine Unwissenheit! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Technobeatz
Nein eine vorgefertigte Map wo du, denke ich mal, eine schwarze Lederrüstung+Steinschwert bekommst.

Suchen? Juhu! Ich freu mich drauf. Das die Kürbisse nicht mehr in der Wildniss liegen ist auch toll. Wird wie Ostern. Nur mit Monstern :)

EDIT: GK war schneller :eek:
 
Kleine Frage. Gibts nach einer bestimmten Zeit woeder eine Karte wie zu Ostern? Der Übersicht halebr :eek:
 
Ich habe mit Freude festgestellt, dass der Event nicht nur einen Tag dauert! Ich finde es echt klasse von euch jedes mal so etwas cooles zu organisieren;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MrZeddy
Kann man das RP auch in anderen Welten nutzen?(Single-Player;Hauptwelt;anderer Server)
 
Abend

Echt tolles Event, nur hätte ich ein Problem mit der Länge des Events..
Ich bin durch die Ausbildung mittlerweile so beschäftigt, dass ich es max. ne halbe Stunde am Tag schaffen würde -und das unter Druck- on zu kommen und teilzunehmen.
Wäre es nicht vielleicht möglich bis Sonntag Abend das Event zu machen, da der Sonntag der einzige Tag ist, an dem ich nicht Stundenlang unterwegs bin.
Wäre zumindest besser (für mich)

MfG,
Miep :3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 35 Spieler