Halloween Bauevent 2017

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von GoodKing, 2. Oktober 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RockGermany

    Serverteam Owner

    Mitglied seit:
    Apr. 2014
    Beiträge:
    3.616
    Du darfst, aber für uns ist es meistens leichter, wenn es einzelne Bauwerke sind.

    Nein, das wirst du auch nicht hinbekommen.
     
  2. Hamstercraft04

    Hamstercraft04 Spieler

    Mitglied seit:
    Aug. 2017
    Beiträge:
    66
    @TaschentuchLP Commandblöcke sind gernerell in Bauevent-Welten und in der CreaWelt verboten und werden dir auch aus der gespeicherten Hotbar gelöscht, wenn du diese aufrufst.
     
  3. Elias050905

    Elias050905 Spieler

    Mitglied seit:
    Aug. 2017
    Beiträge:
    51
    Wie viele Gewinner gibt es?
     
  4. RockGermany

    Serverteam Owner

    Mitglied seit:
    Apr. 2014
    Beiträge:
    3.616
    Das bestimmt ihr. :D Wenn mehr gut bauen, gewinnen auch mehr.
     
    Mocca gefällt das.
  5. Rechnerfuchs

    Rechnerfuchs Spieler

    Mitglied seit:
    Aug. 2017
    Beiträge:
    30
    Ich werde schlecht abschneiden.
     
  6. Olke

    Olke Spieler

    Mitglied seit:
    Mai 2016
    Beiträge:
    748
    Sag doch nicht sowas.
     
  7. CutesNeko

    CutesNeko Spieler

    Mitglied seit:
    Juli 2015
    Beiträge:
    124
    Wenn man Kenntnisse mit WE hat und einigermaßen gute Häuser bauen kann die man dann Halloween artig Gestaltet und nen paar zerfressene Bäume baut klappt das bestimmt nicht aufgeben jeder kann es schaffen :)
     
    Yunaaa, ResQ_, DieKillerin und 2 anderen gefällt das.
  8. Sumpfhytte

    Serverteam Buddy

    Mitglied seit:
    Aug. 2014
    Beiträge:
    2.363
    Yunaaa, ResQ_, genius_timo und 5 anderen gefällt das.
  9. Elenjo

    Elenjo Spieler

    Mitglied seit:
    Aug. 2016
    Beiträge:
    14
    und wenn man keine ideen hat, einfach google bilder befragen nach halloween oder grusel gebäude
     
  10. Steinsamurai

    Steinsamurai Spieler

    Mitglied seit:
    Aug. 2016
    Beiträge:
    186
    Wiki:
    Steinsamurai
    Und selbst wenn man nicht gewinnt hatte man Spaß dran, ein tolles Bauwerk zu errichten.^^
     
    Yunaaa, genius_timo und fscript gefällt das.
  11. Rechnerfuchs

    Rechnerfuchs Spieler

    Mitglied seit:
    Aug. 2017
    Beiträge:
    30
    Das Stimmt auch.
     
  12. B_A_Baracus

    B_A_Baracus Spieler

    Mitglied seit:
    März 2017
    Beiträge:
    223
    ich hoffe das das es auch diese Welt zum Download gibt um sich mal alles im gm3 anzusehen
     
  13. RockGermany

    Serverteam Owner

    Mitglied seit:
    Apr. 2014
    Beiträge:
    3.616
    Da muss ich dich enttäuschen. Diese Welt wird es nicht als Download geben, da wir vermutlich sehr viel davon selber benutzen wollen.
     
    der500ste, RikuShadowclaw und B_A_Baracus gefällt das.
  14. CutesNeko

    CutesNeko Spieler

    Mitglied seit:
    Juli 2015
    Beiträge:
    124
    kannst dir ja Bilder von machen c:
     
  15. markusobi0

    markusobi0 Spender

    Mitglied seit:
    Okt. 2014
    Beiträge:
    592
    Vielleicht nach dem Event?
     
  16. CutesNeko

    CutesNeko Spieler

    Mitglied seit:
    Juli 2015
    Beiträge:
    124
    Ich glaube nicht da wenn man die nach dem event bekommen würde könnte man ja trotzdem Sachen wo anders benutzen was allgemein nicht getan werden soll.
     
  17. Silvarro_

    Silvarro_ Spieler

    Mitglied seit:
    Sep. 2015
    Beiträge:
    995
    Wenn dieses Jahr keiner einen schönen Friedhof baut, das Team aber trotztdem einen haben will, greift es gerne mal auf frühere Events zurück. Mich würde es absolut nicht überraschen, wenn wir Gebäude von 2016 wiedersehen werden.
    So wird es auch nächstes Jahr sein. (Wenn das Event gleichbleibt). Jetzt kannst du dir sicher vorstellen, was ea da für ein Problem gibt wenn alle ihr Gebautes in de HW gesetzt haben oder anderswertig nutzten ;)
     
    markusobi0, Nakriin, Money_ und 3 anderen gefällt das.
  18. TMD

    TMD Spender

    Mitglied seit:
    Sep. 2014
    Beiträge:
    772
    ;) Die Bauwerke werden vermutlich in die Legendäre UWMC Halloween Welt aufgenommen, sodass sie Jahr für Jahr gruseliger und schöner wird. Und daher wird es auch - nach dem Event - (afaik) die Welt nicht als Download geben. Jedes Jahr kann man sich das ganze aber sicher gerne anschauen.
    Lg
     
  19. Mathevv

    Mathevv Spieler

    Mitglied seit:
    Juni 2016
    Beiträge:
    48
    Mir ist gerade aufgefallen, dass man Buch & Feder beim Event nicht verwenden darf. Kann man das eventuell doch erlauben?
    Ich habe auf meinem Plot nämlich einige (mehr oder weniger offensichtliche) Verstecke eingebaut und wollte deren genaue Position aufschreiben, damit das Team diese überhaupt findet und dort auch Kürbisse platzieren kann. (Natürlich Vorausgesetzt mein Plot wird überhaupt verwendet.)
    Alternativ könnte ich das Ganze natürlich auch in einem Beitrag unter "Ich habe was gesehen" oder in einer PN an ein Teammitglied aufschreiben, falls das gewünscht ist.
     
  20. DerKnallFrosch

    Trusty

    Mitglied seit:
    Jan. 2016
    Beiträge:
    513
    Wiki:
    DerKnallFrosch
    Bücher sind (denke ich) verboten da man Befehle in ein Buch „schreiben“ kann. Beispiel: Ich „schreibe“
    in ein Buch „/plot trust DerKnallFrosch“ wirf das Buch einem Spieler zu, er klickt auf den Inhalt und ich bekomme ungewünscht Rechte auf dem Plot..



    Daher ist die Idee mit dem PN/Forum schreiben einiges einfacher umzusetzen.
     
    Mathevv gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.