Halloween Bauevent 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bücher sind (denke ich) verboten da man Befehle in ein Buch „schreiben“ kann. Beispiel: Ich „schreibe“
in ein Buch „/plot trust DerKnallFrosch“ wirf das Buch einem Spieler zu, er klickt auf den Inhalt und ich bekomme ungewünscht Rechte auf dem Plot..



Daher ist die Idee mit dem PN/Forum schreiben einiges einfacher umzusetzen.

Quatsch, dass war mal in einer frühen 1.8 Version möglich und wurde von Mojang dann durch nachfolge Versionen behoben.
Dann dürfte man ja auch in der Hauptwelt keine Bücher schreiben. Nur wenn etwas unendlich verfügbar ist, ist dies besonders für Trolle sehr attraktiv und leicht z.B unsignierte Bücher mit Beleidigungen zu verteilen.

Ein Beitrag unter ich habe gesehen schadet sicher nicht :)
 
Quatsch, dass war mal in einer frühen 1.8 Version möglich und wurde von Mojang dann durch nachfolge Versionen behoben.
Dann dürfte man ja auch in der Hauptwelt keine Bücher schreiben. Nur wenn etwas unendlich verfügbar ist, ist dies besonders für Trolle sehr attraktiv und leicht z.B unsignierte Bücher mit Beleidigungen zu verteilen.

Ein Beitrag unter ich habe gesehen schadet sicher nicht :)
Es geht echt schnell mit diesen Versionen ^^ Die letzte Möglichkeit Commands in Büchern zu Speichern (im Creative) gab es mit der Version 1.11.2.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Diver_01
Die Gewinner stehen fest und haben ihren Gewinn soeben erhalten!

Hier die komplette Liste der Gewinner:
_DieKatze_
04Caro04
2711Dani
5Kunny
AirToTec
Anime4Beats
Antivalent
Architektkubus
arturoog
Baddeadshark
Blackrose00089
Building_Engine
Chris_3011
Cool_Andiii
CutesNeko
CuzImGero
Das_Spiegelei
der500ste
DieKillerin
Diver_01
DrGomorra
Edwimen
Eragor
Fredie1104
fscript
Hacosi1613
Halm
Hexodon
ILeyon
ImATora
Its_Jacqueline
Janina_Gue
JedimeisterinC
JkL_Lp
Johannes0999
Kabaret2712
KeksMagier_
Kirlo
Kroete13
LadyBlackmoore
Lgreasner
Lissiii
LittleBlueSky
LSPD
Macob
Maexs
MantaPanther
markusobi0
MasceradeLP
Mathevv
MellowDramatisch
Mikaling81
Mocca
Mrs_Teddy
MrsSmauq
MrZeddy
nato911
NavyOtter
Neoxin
Olke
PassionToPlay
Primal_Nosy
ProChillerHD
Quadratglubscher
ResPublica
RikuShadowclaw
ScooterLetsPlay
ShockyMonsta
Silvarro_
Sonderling
Spockelina
suessgott
Suppa_Suppe
Taddl_
TanzDerVampire
Tenebra99
The_Scotty
TheDomcrafter
theminecraftgost
TigerbroHD
TyronZona
Wolfi1999
xXG3rn0tXx
Zaphon
Zechi6
Zereberus
ZilvaXPrime
[TBODY] [/TBODY]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 21 Spieler