Halloween Bauevent 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@TaschentuchLP Commandblöcke sind gernerell in Bauevent-Welten und in der CreaWelt verboten und werden dir auch aus der gespeicherten Hotbar gelöscht, wenn du diese aufrufst.
 
und wenn man keine ideen hat, einfach google bilder befragen nach halloween oder grusel gebäude
 
Vielleicht nach dem Event?
Wenn dieses Jahr keiner einen schönen Friedhof baut, das Team aber trotztdem einen haben will, greift es gerne mal auf frühere Events zurück. Mich würde es absolut nicht überraschen, wenn wir Gebäude von 2016 wiedersehen werden.
So wird es auch nächstes Jahr sein. (Wenn das Event gleichbleibt). Jetzt kannst du dir sicher vorstellen, was ea da für ein Problem gibt wenn alle ihr Gebautes in de HW gesetzt haben oder anderswertig nutzten ;)
 
;) Die Bauwerke werden vermutlich in die Legendäre UWMC Halloween Welt aufgenommen, sodass sie Jahr für Jahr gruseliger und schöner wird. Und daher wird es auch - nach dem Event - (afaik) die Welt nicht als Download geben. Jedes Jahr kann man sich das ganze aber sicher gerne anschauen.
Lg
 
Mir ist gerade aufgefallen, dass man Buch & Feder beim Event nicht verwenden darf. Kann man das eventuell doch erlauben?
Ich habe auf meinem Plot nämlich einige (mehr oder weniger offensichtliche) Verstecke eingebaut und wollte deren genaue Position aufschreiben, damit das Team diese überhaupt findet und dort auch Kürbisse platzieren kann. (Natürlich Vorausgesetzt mein Plot wird überhaupt verwendet.)
Alternativ könnte ich das Ganze natürlich auch in einem Beitrag unter "Ich habe was gesehen" oder in einer PN an ein Teammitglied aufschreiben, falls das gewünscht ist.
 
Mir ist gerade aufgefallen, dass man Buch & Feder beim Event nicht verwenden darf. Kann man das eventuell doch erlauben?
Ich habe auf meinem Plot nämlich einige (mehr oder weniger offensichtliche) Verstecke eingebaut und wollte deren genaue Position aufschreiben, damit das Team diese überhaupt findet und dort auch Kürbisse platzieren kann. (Natürlich Vorausgesetzt mein Plot wird überhaupt verwendet.)
Alternativ könnte ich das Ganze natürlich auch in einem Beitrag unter "Ich habe was gesehen" oder in einer PN an ein Teammitglied aufschreiben, falls das gewünscht ist.
Bücher sind (denke ich) verboten da man Befehle in ein Buch „schreiben“ kann. Beispiel: Ich „schreibe“
in ein Buch „/plot trust DerKnallFrosch“ wirf das Buch einem Spieler zu, er klickt auf den Inhalt und ich bekomme ungewünscht Rechte auf dem Plot..



Daher ist die Idee mit dem PN/Forum schreiben einiges einfacher umzusetzen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Mathevv
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 31 Spieler