Fortsetzungsgeschichte II

zum Untergang von Mojang führt, welcher dazu führt, dass Minecraft zu Freeware wird und jeder glücklich und zufrieden bis an sein Lebensende kostenlos Minecraft spielt.
ENDE?Nein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denn dann das nächste sinnlose update welche zu
Ich hab den Satz jetzt mal so verstanden, dass dann das nächste sinnlose Update kommt, welches zu etwas führen soll. Wenn das anders ist, berichtige mich @Das_Floet. Ich mach jetzt mit meiner Auffassung weiter:

unzähligen Bugs führt, welche das Spiel alle 30 Sekunden abstürzen lassen. Doch dann kommt die Rettung: Apple beteiligt sich an der Entwicklung von Minecraft, wie durch ein Wunder bleibt es Freeware. Aber...
 
Weltuntergang. Apple wird von Freiwilligen wiederbelebt und produziert freeware und bezahlbare Computer, alles genauso gut wie vorher.
 
Wo sind die alten Qualitätsansprüche von Apple geblieben, dass sie jetzt auf einmal Window$ vorinstallieren? Ich bin stinksauer und steige wieder auf Eigenbau mit Linux um.

Ergänzung: In meinem vorherigen Beitrag hab ich geschrieben "(...)alles genauso gut wie vorher", das heißt auch die Software, also kann gar kein Window$ vorinstalliert sein
 
Doch dann findet man heraus, das man sich durchs Internet teleportieren kann... Das führt zu
 
Bleiben jetzt keine Kartoffeln mehr für die Ernährung der Menschheit übrig, wodurch...
 
Doch Microsoft und Apple verbündeten sich und gründeten Micropple ™ und gingen gegen McDonalds vor. .. Jedoch...
 
War Microsofts Ziel in dieser Verbündung nur das Abschauen von Apples guten Ideeen,wohinter das Bundeskartellamt kam und veranlasste, dass...
 
Nur noch McDonalds Computer herstellen darf. Die Meinscheit litt waehrendessen unter Kartoffelentzugserscheinungen...
 
... und ein paar Wissenschaftler entwickeln ein Kartoffelersatzprodukt aus Sand, Sägespänen, Holzleim und Weizenmehl. Jetzt können alle wieder glücklich und zufrieden Kartoffeln essen. Durch McDonalds als einzigen Computerhersteller...
 
Interessiert sich die Welt nicht mehr für diese Fortschrittlichen Technologien, mit der Folge, dass
 
Die Menschen langsam wieder in eine Zeit des Chaos gleiten... Es kommt zum Bürgerkrieg... Doch die Regierung die sich immer noch mit Fortschritt wappnen konnte schlug schnell zurück... Die Technik wurde auf den Stand der 80 er Jahre zurück versetzt... Es kam zum Fallout... Die Zivilisation scheint vernichtet... Jedoch
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler