Fortsetzungsgeschichte II

Das_Floet

Spieler
7 Feb 2016
135
Also... Die Fortsetzungsgeschichte von Sarah_the_Dragon ist langsam etwas langgekaut.
Deshalb versuche ich mal eine neue zu beginnen, die regeln sind die gleichen
Ich öffne auf uwmc eine unbekannte Tür.
 
Und dahinter war ein Loch was mich eingesaugt hat. Dort traf ich zum ersten mal auf den North Service Center Clan
 
Einige Zeit später kams du erneut dorth hin.
Plötzlich nannten sie sich North Center Clan!
Und dann begann der Clankrie - Ups, falsches Spiel xD
Und der Clan war nun nicht mehr so freundlich.
Der mysteriöse TheTGU trat hervor mit einem hinterhältigen Lächeln und einer blutigen Axt in der Hand...
 
Aber er wusste nicht das ich Herobrine war

- - - Aktualisiert - - -

Und ich zog schnell mein Op-Schwert
 
(Ja stimmt, meine Fortsetzungsgeschichte ist wirklich etwas langgekaut :D)

Während du damit beschäftigt warst, TheTGU zu töten schlichen sich Zombie Pigmans hinter dir an.
 
Doch da ich Herobrine war, konnte ich ihnen befehlen die North Center Leute in meine Base zu bringen.
 
Doch plötzlich stand ein Ghaeist vor dir, der Ghaeist von TheTGU!
Er kam näher...
Und näher...
Herobrine konnte den Ghaeist nicht kontrollieren...
Er (der Ghaeist) schlug zu...
Und...
Rief: "Hast du noch nicht bemerkt, dass du mit der 1.9 (mal wieder) entfernt wurdest?"
Und Herobrine verschwand.
 
Doch da Mojang es nicht hinbekommt alles zu vernichten erschien Herobrine wieder und schlachtete Notch ab
 
Und so kämpften sie, 30 Jahre lang,bis Minecraft letztendlich langsam unterging. (Und weil es keinen Profit mehr machte,haben die geldgeilen Microsoft-typen schließlich die Weiterentwicklung aufgegeben.)
Und so währten Notch und Herobrine in einem scheinbar unendlichem Kampf.
 
wurde im Wartezimmer krank, jetzt lag alles an Herobrine, sollte minecraft untergehen und er mit, obwohl er es hätte verhindern können oder wollte er weiterleben, aber Steve und Notch lebten weiter?

Sry. war zu spät ;)

Doch Bill Gates hatte keinen Bock...
 
Doch mit Minecraft ging auch UW unter und somit auch das Forum und keiner konnte mehr weiter etwas schreiben, da dass Forum nicht mehr existierte.
 
Von der FloetIndustries wurde das gesamte Minecraft auf die Beta zurück gesetzt, und komplett anders gemacht. Die 1.9 wurde übersprungen
 
Und dann kam MINECRAFT 2.0 und jeder auf der Welt wurde süchtig danach....


Boah ist diese Geschichte deprimierend.... :D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 43 Spieler