Fortsetzungsgeschichte II

Doch da irrte Venoxh, denn es kam die 1.10 ^^

In dieser Version bekam Minecraft einen Sprach-Assistenten, namens...
(Langsam wird das hobbylos xD)
 
...Cordelia. (Ich mag den Namen irgendwie total.) Diese ist ebenfalls ein Entity, aber für sie gelten Sonderregeln.
 
Doch überraschender Weise kauft Apple Microsoft und damit Mojang auf und Siri wird mit der 1.10.1 in das Spiel integriert.
 
Doch da schon die 1.9 schlecht war wurde alles bis auf die Elytren, Mending, Frostwalker auf die 1.8 zurück gesetzt

Ps: darauf hoffe ich jedenfalls
Pps: schauen wir mal ob das hier auch 100 Seiten oder so bekommt, ich zähle auf euch..
 
Weil die Trampelpfade auch nicht allzu schlecht waren, bleiben diese auch noch im Spiel.
 
Und alle spielten fröhlich 1.8, das North Center baute an seiner xpfarm weiter bis... Plötzlich

Ps: Chorussachen sind auch geblieben
 
mein Cousin 7. Grades Herobrine auftaucht (den nichtmal seine Mutter leiden kann)!
 
Und eine Horde von Biestern auf den Server los lässt, somit entsteht ein Kampf, der durch das Serverteam, und alle Pros gewonnen wird. Alle feiern und sogar das Floet flötet wieder fröhlich. Alle dachten es wäre vorbei...
 
bis Herokuh, ein noch bösererer Verwandter von mir, auftaucht und mit einem Schlag alles umbringt, was bei "drei" nicht auf dem Baum ist. Alle (inklusive Tiere) schaffen es auf Bäume, aber...
 
alle von deinen Verwandten werden runter gestoßen, allle Hero... sterben und alle aktuellen Spieler denken es wäre vorbei und ziehen sich zurück, bis auf Prof. Dr. Dr. Dr. Floet, er wacht über den Server, anscheinend aus gutem Grund, denn...
 
... plötzlich Taucht Heldenhirn auf, ein Urdeutscher Verwandter von mir, der so ziemlich der gleiche Typ wie Herobrine, nur eben deutscher ist.
P.S.: Ich darf doch auf dem Baum bleiben, oder @Das_Floet? Ich war mal ein ganz normales Schwein. Und als Heroschwein bin ich auch nicht anders.
 
Und versucht viele Leute zu töten, scheitert aber, da sich die alten Gamer (auch Heroschwein ) zusammen schließen und ihn aufhalten... Alle feiern, bis auf einen

Ps: versucht mal aus dieser Hero... Ecke raus zu kommen..
 
Der ist Notch, denn er ist nicht auf den rettenden Baum gekommen und wurde umgebracht. Es ist aber noch lange nicht vorbei...
 
... Endlosschleife, denn Microsoft kaufte Minecraft (bessergesagt Mojang) bereits.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler