Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Und eine Horde von Biestern auf den Server los lässt, somit entsteht ein Kampf, der durch das Serverteam, und alle Pros gewonnen wird. Alle feiern und sogar das Floet flötet wieder fröhlich. Alle dachten es wäre vorbei...
bis Herokuh, ein noch bösererer Verwandter von mir, auftaucht und mit einem Schlag alles umbringt, was bei "drei" nicht auf dem Baum ist. Alle (inklusive Tiere) schaffen es auf Bäume, aber...
alle von deinen Verwandten werden runter gestoßen, allle Hero... sterben und alle aktuellen Spieler denken es wäre vorbei und ziehen sich zurück, bis auf Prof. Dr. Dr. Dr. Floet, er wacht über den Server, anscheinend aus gutem Grund, denn...
... plötzlich Taucht Heldenhirn auf, ein Urdeutscher Verwandter von mir, der so ziemlich der gleiche Typ wie Herobrine, nur eben deutscher ist.
P.S.: Ich darf doch auf dem Baum bleiben, oder @Das_Floet? Ich war mal ein ganz normales Schwein. Und als Heroschwein bin ich auch nicht anders.
Und versucht viele Leute zu töten, scheitert aber, da sich die alten Gamer (auch Heroschwein ) zusammen schließen und ihn aufhalten... Alle feiern, bis auf einen
Ps: versucht mal aus dieser Hero... Ecke raus zu kommen..