Wäre wahrscheinlich mehr wert als eine Schatzkiste. Außerdem hast du doch bereits ein tolles Boot.
erst mal danke an die den Server Absturz so schnell gefixt hat Wie möglichFeedback-Runde zum Event
Wir haben schon einiges an Feedback von Leuten aus dem Chat sowie TeamSpeak bekommen, und wollen daher euren frischen Erfahrungen für eine kleine Feedback-Runde nutzen:
Vor dem Rennen:
- Wie hat dir die Information über das Event gefallen? Wie fandest du den Startpost, den Thread und den Chatraum? Was würdest du dir für's Nächstemal wünschen? Hat die Uhrzeit & der Wochentag gepasst?
- Welchen Einfluss hatte die Werbung auf euch? Hat sie genervt? Istsie untergegangen? Wie habt ihr den Weg zum Anmelden gefunden?
- Wie hat dir die Möglichkeit gefallen, die Teststrecken schon vorher zu nutzen?
Während dem Event:
Nach dem Rennen:
- Wie fandet ihr die Location? Hattet ihr Probleme beim Laden der Entities? Wie fandet ihr die Beschilderung/die Zuschaumöglichkeiten?
- Wie fandest du die Strecken? Sowohl die Teststrecke als auch die Hauptstrecken? Hattet ihr technische Probleme bei Laden der Strecken?
- Wie fandest du das die Hauptstrecke Besonderheiten hatte? Haben sie das Rennen beeinflusst? Oder sind sie gar nicht aufgefallen?
- Wie waren die Rennen für dich als Fahrer*innen/Zuschauer*innen? Hat dich irgendwas gestört/dir irgendwas gefehlt?
- Wie fandest du den Livestream? Hast du ihn verfolgt? Wie fandest du die Kameraperspektiven?
- Wie fandest du der Rennplan? Die Verteilung der Rennen auf die zwei Strecken?
- Welche Strecke hast du verfolgt? War dir bekannt, dass du dich zur anderen Strecke konntest?
- Was war deine Motivation mitzumachen? Wolltest du nur zum Spaß dabei sein, oder nur wegem dem Gewinn? Oder war es beides?
…denkt dran, wir wollen nicht unbedingt die Fragen beantwortet haben, sondern viel mehr Verbesserungsvorschläge und ein Bereich für Diskussionen rund ums Event schaffen. (Danke an @SteuerungC, dessen Feedback-Beitrag, beim Farmwelt-Reset, mir Inspiration gegeben hat)
- Wie war die Siegerehrung für dich?
- Was hat dir besonders gut gefallen? Was hat dir überhaupt nicht gefallen?
Starpost und Thread fand ich in Ordnung, es wurden eigentlich alle Fragen beantwortet.Wie hat dir die Information über das Event gefallen? Wie fandest du den Startpost, den Thread und den Chatraum? Was würdest du dir für's Nächstemal wünschen? Hat die Uhrzeit & der Wochentag gepasst?
Hat alles gepasst.Welchen Einfluss hatte die Werbung auf euch? Hat sie genervt? Ist sie untergegangen? Wie habt ihr den Weg zur Anmeldung gefunden?
Gut.Wie hat dir die Möglichkeit gefallen, die Teststrecken schon vorher zu nutzen?
Das war alles sehr schön und deutlich gemacht.Wie fandet ihr die Location? Hattet ihr Probleme beim Laden der Entities? Wie fandet ihr die Beschilderung/die Zuschaumöglichkeiten?
An sich fand ich die Strecken alle gut, aber ich hätte mir gewünscht, dass es vielleicht doch eine Begehung der Hauptstrecke gegeben hätte. Manchmal war alles ein wenig verwirrend und man wusste nicht genau, wo man lang muss. Außerdem war nicht klar, dass man erst auf einen Knopf für die Boote drücken muss. Was ich noch komisch fand, waren die vielen Barriereblöcke beim Start/Ziel.
- Wie fandest du die Strecken? Sowohl die Teststrecke als auch die Hauptstrecken? Hattet ihr technische Probleme bei Laden der Strecken?
- Wie fandest du das die Hauptstrecke Besonderheiten hatte? Haben sie das Rennen beeinflusst? Oder sind sie gar nicht aufgefallen?
- Wie waren die Rennen für dich als Fahrer*innen/Zuschauer*innen? Hat dich irgendwas gestört/dir irgendwas gefehlt?
Das war alles sehr gut.Wie fandest du den Livestream? Hast du ihn verfolgt? Wie fandest du die Kameraperspektiven?
Ich hätte einen Anmeldeschluss besser gefunden. So hättet ihr in Ruhe die Gruppe einteilen können. Es war nämlich sehr verwirrend, dass man nicht wusste, wann man dran kam. Eigentlich hieß es, dass die Gruppen nach Zeitpunkt der Anmeldung gestellt werden, das hat aber nicht so richtig gepasst, da plötzlich ein Spätanmelder mit Frühanmeldern in einer Gruppe war. Ein strikter, von vorne rein klarer Rennplan hätte sicherlich für weniger Verwirrung gesorgt.Wie fandest du der Rennplan? Die Verteilung der Rennen auf die zwei Strecken?
Das bekam ich nur so halb mit. Klar war es nicht.Welche Strecke hast du verfolgt? War dir bekannt, dass du dich zur anderen Strecke porten konntest?
Eher Spaß, da ich nicht mit einem Gewinn rechnete und die Beschreibung des Events cool aussah.Was war deine Motivation mitzumachen? Wolltest du nur zum Spaß dabei sein, oder nur wegem dem Gewinn? Oder war es beides?
Da war ich aus Zeitgründen nicht mehr online.Wie war die Siegerehrung für dich?
Wie hat dir die Information über das Event gefallen? Wie fandest du den Startpost, den Thread und den Chatraum? Was würdest du dir für's Nächstemal wünschen? Hat die Uhrzeit & der Wochentag gepasst?
Welchen Einfluss hatte die Werbung auf euch? Hat sie genervt? Ist sie untergegangen? Wie habt ihr den Weg zum Anmelden gefunden?
Wie fandet ihr die Location? Hattet ihr Probleme beim Laden der Entities? Wie fandet ihr die Beschilderung/die Zuschaumöglichkeiten?
Wie fandest du die Strecken? Sowohl die Teststrecke als auch die Hauptstrecken? Hattet ihr technische Probleme bei Laden der Strecken?
Wie fandest du das die Hauptstrecke Besonderheiten hatte? Haben sie das Rennen beeinflusst? Oder sind sie gar nicht aufgefallen?
Wie waren die Rennen für dich als Fahrer*innen/Zuschauer*innen? Hat dich irgendwas gestört/dir irgendwas gefehlt?
Wie fandest du den Livestream? Hast du ihn verfolgt? Wie fandest du die Kameraperspektiven?
Wie fandest du der Rennplan? Die Verteilung der Rennen auf die zwei Strecken?
Welche Strecke hast du verfolgt? War dir bekannt, dass du dich zur anderen Strecke konntest?
Was war deine Motivation mitzumachen? Wolltest du nur zum Spaß dabei sein, oder nur wegem dem Gewinn? Oder war es beides?
Wie war die Siegerehrung für dich?
Insgesamt hat es großen Spaß gemacht. Auch wenn für die meisten Teilnehmer die einzelnen Rennergebnisse wohl vor allem vom Zufall und nicht vom Können abhingen, war es gut, weil es keine richtig wertvollen Gewinne gab. Dabeisein ist alles.Was hat dir besonders gut gefallen? Was hat dir überhaupt nicht gefallen?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.