ok immerhin bekommt man dann ein schönes bootDann hast du halt im schlimmsten Fall das Rennen verloren, weil du hinter den anderen zurück liegst.
ok immerhin bekommt man dann ein schönes bootDann hast du halt im schlimmsten Fall das Rennen verloren, weil du hinter den anderen zurück liegst.
wie viele nehmen schon teil?Um sich beim Rennen voranzumelden bitte diesen Beitrag liken!
Das kannst du, wie schon mit Post beschrieben, an den Anzahl der Likes sehen. Abzüglich der Likes von @Tenebra99 , @Theodorianum und @blauerneon, die uns beim Event helfen. Dazu kommen noch die eine oder andere Anmeldung von Personen, die kein Forum-Account besitzen, dass sind insgesamt ungefähr 66 Teilnehmer.wie viele nehmen schon teil?
ok danke und wie lange dauert es dann bei etwas mehr als die Hälfte von 128 spielerDas kannst du, wie schon mit Post beschrieben, an den Anzahl der Likes sehen. Abzüglich der Likes von @Tenebra99 , @Theodorianum und @blauerneon, die uns beim Event helfen. Dazu kommen noch die eine oder andere Anmeldung von Personen, die kein Forum-Account besitzen, dass sind insgesamt ungefähr 66 Teilnehmer.
ok danke und wie lange dauert es dann bei etwas mehr als die Hälfte von 128 spieler
Bitte bringt als Teilnehmer zudem etwas Zeit mit - je nachdem, wie lange ihr dabei seid, kann das Event durchaus mehrere Stunden dauern.
wie geht es jetzt weiter der Server wird gewartet man kann nicht joinenEin Teil der Rennen wird auch auf YouTube im Livestream gezeigt:
Der Server hat leider gerade technische Schwierigkeiten...
Wir bitten um Geduld
das verstehe ich*Hust*
Solange wie es halt eben dauert, das kann keiner sagen ...das verstehe ich
Wie lange wird es ungefähr dauern
ok wo wird Bescheid gesagt wen es wieder funktioniertSolange wie es halt eben dauert, das kann keiner sagen ...
Wäre wahrscheinlich mehr wert als eine Schatzkiste. Außerdem hast du doch bereits ein tolles Boot.umbenanntes schillerndes oder sowas in der Art
das aber jeder hat ob ne runde weiter oder nicht das meint er haltWäre wahrscheinlich mehr wert als eine Schatzkiste. Außerdem hast du doch bereits ein tolles Boot.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.