Formel Boot - schneller, weiter, turbulenter...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fredie1104

Trusty
11 Aug 2015
393
Wiki
Fredie1104

BACKARROW3

Spieler
11 Aug 2020
21
Das kannst du, wie schon mit Post beschrieben, an den Anzahl der Likes sehen. Abzüglich der Likes von @Tenebra99 , @Theodorianum und @blauerneon, die uns beim Event helfen. Dazu kommen noch die eine oder andere Anmeldung von Personen, die kein Forum-Account besitzen, dass sind insgesamt ungefähr 66 Teilnehmer.
ok danke und wie lange dauert es dann bei etwas mehr als die Hälfte von 128 spieler
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Chefkoch04

RedstonePfalz

Spieler
1 Okt 2018
61
Mir fällt gerade auf, dass man auf den Teststrecken Hunger bekommt und in Barrieren sterben. Außerdem wird immer angezeigt, auf welcher Zone man sich befindet.
 

Schlaubi1987

Spender
31 März 2018
88
Ich fand das Event echt super gemacht. Was ich mir tatsächlich gewünscht hätte, wäre ne kleine Ablauferklärung. Beim ersten Rennen wusste ich zum Beispiel nicht, dass ich auf den Holzknopf drücken musste um nen Boot zu kriegen. Allerdings hatte das zur Belustigung beigetragen, zu mal ich trotz verspäteten los fahrens dann trotzdem noch den zweiten Platz gemacht hatte. :-D Ebenso hätte man dann auch das viele Nachfragen wie man zur Strecke kommt, dadurch vermeiden können.

Was ich zudem schade fand, ist dass ab der 2. Runde nur noch der erste weiter kommt. Ich mein klar, um das Event nicht so sehr in die Länge zu ziehen, macht es schon Sinn. Allerdings wäre es dann schöner, wenn dann auch dort schon kleinere Gewinne vergeben werden würden. Muss ja dann keine Schatzkiste oder so sein, aber etwas umbenanntes schillerndes oder sowas in der Art, wäre dann schon toll, weil man dann ja doch schon nen Stückweit weiter gekommen ist als andere.

Davon abgesehen hat es mir dennoch sehr viel Spaß gemacht und war echt lustig.

Ein großes Lob und Danke nochmal an das Serverteam und die Veranstalter, die zwischenzeitlich auch mit technischen Problemen umgehen mussten und diese schnell lösen konnten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 1 Spieler