Gibt es bitte noch eine genauere Beschreibung für orientierungslose? Der Spawnpunkt ist irgendwie ein Bermuda Dreieck mit Funkloch.Ok, habe die perfekte Stelle gefunden. Werde den Bau heute bei -475/-65 beginnen.
Ich dachte die -4.246 wären -4246 Ok dann machts Sinn, sorry.Vergiss mal bitte die Stellen hinterm Komma! Also spawnst du grob bei X=-4
Ein Projekt mit einem weithin sichtbaren Eingang ist in der Farmwelt ein Fehler, denn das lockt in großer Zahl unerfahrene Neulinge an, die aus Unwissenheit alles zerstören. Das gilt auch für alle Bauten in Spawnnähe. Das Serverteam wird in solchen Fällen nicht helfen.
Danke für die Info und die Klärung. Für mein Verständnis waren "In Spawnnähe" und "Weithin sichtbarer Eingang" nicht erfüllt, aber wenn eine Spur zu einer Farm (Direkt angelegter Weg, usw.) die Kriterien auch erfüllt, ist das zukünftig für mich jetzt klarer bzgl. der Tickets.Die alte Foodfarm hatte eine schnurgerade Straße und eine Schiene direkt vom Spawn aus nach Westen, was unerfahrene Spieler und Neulinge anlockt, die aus Unwissenheit oder absichtlich Zerstörungen anrichten können.
Und was sollen besagte Spieler dann machen?Und man bei Diebstahl oder sonstigem einen dieser Spieler anschreibt, anstatt ein Ticket zu erstellen.
Beispielsweise die geklauten Dinge wieder nachpflanzen, so war es bei der letzen Farm z.B. bei den Choruspflanzen. Es stand ein Schild daneben mit dem Spielername des "Spenders", dieser hatte dann auf Nachfrage wieder welche nachgepflanzt.Und was sollen besagte Spieler dann machen?
Was ein weithin sichtbarer Eingang ist, ist ja eine subjektive Einschätzung, aber was Spawnnähe ist, kann man ja als Entfernung angeben. Könnte das Serverteam bitte einmal diese Entfernung nennen, damit da Klarheit herrscht?Jedenfalls gilt weiterhin, dass wir keine Tickets von Bauten in Spawnnähe (egal ob Foodfarm oder sonstige Bauwerke) und auch keine Tickets von Projekten mit weithin sichtbarem Eingang bearbeiten möchten, so wie es im UW-Wiki steht
Wir haben keine exakte Grenze, daher können wir auch keine nennen. Uns reicht euer Verständnis für das große Ganze.Könnte das Serverteam bitte einmal diese Entfernung nennen, damit da Klarheit herrscht?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.