Floating Grounds Bauevent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerAlex_

Senior
19 Dez 2016
83
Floating Grounds.jpg



Wir veranstalten ein Bauevent zum Thema 'Leben in luftigen Höhen und wie man dort hingelangt'.


Wir stellen euch zwei Wochen lang eine Plotwelt zur Verfügung, auf der ihr fliegende Inseln, schwebende Städte und Fluggeräte bauen könnt, mit denen ihr diese Orte erreicht. Ob futuristische Megastädte in den Wolken, mystische schwebende Inseln oder Luftschiff-Städte im Steampunk-Style - Überlegt euch, ob ihr ein natürliches Gebilde oder ein von Menschenhand geschaffenes Technologiewunder bauen wollt. Wieso fliegt es? Wie fliegt es? Was waren die Beweggründe in die Wolken aufzubrechen? Und wie gelangt man dort hin? Stellt eure Bauwerke und Baufortschritte im eigens dafür angelegten Thema vor.



Das Bauevent startet am 22.05.2021 um 12 Uhr und läuft zwei Wochen, bis zum 05.06.2021, 22 Uhr.


Für jeden schön bebauten Plot gibt es bis zu drei Event-Schatztruhen zu gewinnen.
Mit diesen Schatztruhen habt ihr die garantierte Chance auf einen der Köpfe, die sich in den normalen Schatztruhen befinden.


Eventschatztruhe.png
Regeln:
  • Die Plots haben eine Größe von 100×100 Blöcken. Der Boden beginnt auf Ebene 26. So könnt ihr unten noch einen Ozean oder Wolken anlegen und euch nach oben bis zur Baugrenze austoben.​
  • Plots müssen passierbar bleiben. In Blöcke oder Barrieren eingebaute Plots werden disqualifiziert und am Ende nicht bewertet.​
  • Gebaut werden darf was gefällt. Inseln, Städte, Fluggeräte aller Arten.​
  • Es gibt eine Dynmap unter Map.​
  • Nach erfolgreicher Auswertung werden wir die Welt zum Download anbieten.​
  • Die ausgestellten Dekoköpfe können mit Strg+Mittelklick ins Inventar gelegt und auf dem eigenen Plot verwendet werden.​
  • Die Baueventwelt erreicht ihr über den Porter am Spawn.​
  • Ihr dürft in Gruppen arbeiten.​
  • Den Preis bekommt, auch bei Gruppenarbeit, der Plotbesitzer.​
  • Nach Abschluss des Bauevents werden wir uns ein- bis zwei Wochen für die Bewertung Zeit nehmen und im Anschluss eine Gewinnerliste hier im Thread posten. Habt also Geduld. ;)



Viel Spaß beim Bauen und viel Erfolg!
 
Ich warte schon Ewig auf so ein Event.
Jetzt kommt es endlich :) Ich freue mich schon alles zu sehen.
ich hoffe ihr auch nur ich kann glaube ich nicht dran Teil nehmen :(
aus gerechnet dann wenn es los geht Fahre ich weg :( (toll)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler