Auch von meiner Seite aus nochmal vielen Dank für das Bauevent. War ein tolles Thema und ich durfte nicht nur selbst wieder viel Unsinn bauen, sondern mir auch viele schicke Plots anschauen
Ich wollte aber auch nochmal was zur Neuerung der Eventschatztruhen anmerken, da man sich unter dem Thema dort ja leider nicht äußern kann:
Die Idee, alle jemals möglichen Schatztruhen-Köpfe dort reinzupacken finde ich klasse, vor allem weil dadurch "neuere" Spieler noch die Chance auf ältere Köpfe haben außer sie teuer einzukaufen, auch wenn da möglicherweise die Preise wieder minimal sinken werden. Vielleicht treibt ihr ja so auch den ein oder anderen mehr zum bauen
Was ich allerdings schade finde ist, dass es keinen "Untertitel" für die Truhen mehr gibt, in dem drinsteht, von welchem Event sie kommen. Die Truhe bleibt natürlich die gleiche, aber es ist ein weniger schönes Erinnerungs-/Sammlerstück finde ich, da es dann jedes Event gleich ausschauen wird. Vielleicht werden die dadurch auch wieder weniger wert mit den nächsten Events, aber dass ist eher nebensächlich.
Also ich weiß nicht inwiefern so ein Extra-Schriftzug auf der Kiste Aufwand macht und kompatibel mit zukünftig immer gleichen möglichen Gewinnen ist, aber ich fände es prima, wenn dieser zurückkehren würde
So, jetzt aber genug beschwert. Jetzt Kisten polieren und aufs nächste Event freuen