Ich fürchte, ich muss meine verstaubten, kaum vorhandenen Worldedit-Kentnisse wieder hervorholen...
Ja kann manKann man dann auch worldedit benutzen?
Die Vorstellung im Forum hat aber keinen wirklichen Einfluss auf die Bewertung, außer dass man vielleicht manche Dinge besser findet/nachvollziehen kann oder?
Kann man das Biom des gesamten Plots irgendwie auf einfache Art und Weise ändern?
/plot setbiome <Biom>
Heißt für dich momentan nein. Aber wenn du noch ein paar Tage Geduld aufbringst wirst du sicher die Möglichkeit haben und es wird hier bekanntgegeben.Nach erfolgreicher Auswertung werden wir die Welt zum Download anbieten.
Genau so ist es. Die Projektvorstellung wird nicht in die Bewertung der Bauwerke einfließen. Sie soll in erster Linie dazu dienen, dass der Erbauer ein paar Worte zu seinem Bauwerk sagen kann, ohne alles auf Schilder schreiben zu müssen. Allerdings ist es auch eine Möglichkeit uns einen Hinweis zu geben "Schaut mal dort, da hab ich noch was besonders schönes versteckt".
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.