Floating Grounds Bauevent

Yumchen

Spender
7 Apr 2019
3
Mein erstes Bauevent bei dem ich mitmache, hab auch schon viele tolle Ideen. Mal sehen welche ich davon umsetzten werde. Freu mich schon sehr. Zum Glück geht es ja morgen schon los. :)
Hehe hoffe wir haben alle eine schöne Zeit beim bauen. Vielleicht kann man sich ja zusammen ins TS setzen :D wird in jedem Fall lustig werden.
 

Marlebella

Spender
8 Feb 2021
129
Tolles Sache, ich freu mich schon riesig drauf. Mein erstes Bauevent ^^
Kann man dann auch worldedit benutzen?
 

ArthurDent

Serverteam
Moderator
19 März 2018
848
Die Vorstellung im Forum hat aber keinen wirklichen Einfluss auf die Bewertung, außer dass man vielleicht manche Dinge besser findet/nachvollziehen kann oder?
Genau so ist es. Die Projektvorstellung wird nicht in die Bewertung der Bauwerke einfließen. Sie soll in erster Linie dazu dienen, dass der Erbauer ein paar Worte zu seinem Bauwerk sagen kann, ohne alles auf Schilder schreiben zu müssen. Allerdings ist es auch eine Möglichkeit uns einen Hinweis zu geben "Schaut mal dort, da hab ich noch was besonders schönes versteckt".
 

ArthurDent

Serverteam
Moderator
19 März 2018
848


So. In den letzten Tagen hab ich schon viele Anfragen bekommen, ob und wann es denn endlich die Preise für das Bauevent gibt. Heute ist es endlich so weit.
Nachdem wir uns mit mehreren Teammitgliedern über 170 liebevoll gestaltete Plots angeschaut, können wir endlich eine Gewinnerliste veröffentlichen. In die Plotvorstellungen haben wir auch geschaut, die spielten aber, wie angekündigt, für die Bewertung keine Rolle.

_Noctune2_
Aleeex1308
Anime4Beats
Bigairplane2007
BLazy45
ChaosQueen__
Daywalker_X
Eine_Orange
FearleZZ_1987
Floxri
Henralbert
Kroete13
Leslie4
Lokisrevenge
Lonely_Wolf2
Mama2015
MINEBoss2006
Mini_Marlebella
mino100000
PandaPichu
Pummel02
Schalunza
SirionBlatt
Sofa_Krieger
taffelfalaffel
TheOsmanGamer
Timiboy_HD
w1ng4r
wh1gga
wil_con
Yonchen
yukioZooly

Aaron_568
bliizzardzz
call_me_philipp
CRAFTER_ROBO2000
Dani_Web
Drakona7
Endersteve_11
Felixitous
Fuchssira
Getgrip
grdj
Gundal
Hamilka
Hammod1
httpsFelix
Hutti06
Ja_Go
KING_100
Mathevv
Mikaling81
minirock1
Niclas0089
offrock1
OhhTannenbaum17
Rhumo
Sandy1983
SestratorAT
SomeOnesFreeLife
Sonderangebot
Sosse_Esel17
SussuIy
TarzanFX
TypeOfSmall
Woofington

ananas01_01
BinIchJulia
BochkaBKolbaser
Chefkoch04
ChSilli
DerHaPo
Diver_01
EasyShaver
Erdmannboy
gleis_nach
Hase_222
itskatecooper
ive2314
Janina_Gue
Josifinchen
mario32049
Marlebella
Mikard0
Nazghul72
Shebao
ShmiSky
Sirup_Einhorn
TheOtakuEagle
xXG3rn0tXx
Yumchen

Wir bedanken uns für die zahlreichen Teilnahmen am Event und die vielen Vorstellungen eurer Plots im Forum!
Wie im Startpost erwähnt, haben wir die Welt bereits zum Download freigegeben. Viel Spaß damit!


Gruß,
Dent
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mama2015

Spieler
8 Dez 2019
18
Ich find es schön, dass es mal wieder ein Bauevent gab. Ich habe auch gerne mit gebaut und freue mich darübr, einen Preis gewonnen zu haben.

Was allerdings nicht gut gelungen ist, war die nicht vorhandene klare Formulierung, welche Kriterien mit in die Bewertung einfließen.
Wenn ich den obiegen Bericht von heute richtig verstehe, ist die Plotvorstellung mit Beschreibung was man baut mit in die Bewertung eingeflossen. Das war nicht klar definiert! Daher ist mir ggf. eine weitere Schatztruhe verwehrt geblieben. Das ist sehr schade. Hätte ich dies vorher gewusst, hätte ich eine Beschreibung meines Plotz hinzugefügt.

Deshalb wünsche ich mir in der Zukunft für weite Bauevents klar definierte Berwertungskriterien.

Gruß Mama2015
 

Ja_go

Spieler
30 Jun 2019
338
@Mama2015
Genau so ist es. Die Projektvorstellung wird nicht in die Bewertung der Bauwerke einfließen. Sie soll in erster Linie dazu dienen, dass der Erbauer ein paar Worte zu seinem Bauwerk sagen kann, ohne alles auf Schilder schreiben zu müssen. Allerdings ist es auch eine Möglichkeit uns einen Hinweis zu geben "Schaut mal dort, da hab ich noch was besonders schönes versteckt".
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler