Farmwelt-Reset Oktober 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich liebe euch
_GreenTurtle
Assasin42
blockzerstoerer
Cuddlefish1
RikuShadowclaw
RiotSeb
Sami9909
Henralbert
und Scotty :D
 
War eine sehr anstrengende Nacht :D
Bin froh das wir es dann doch recht "zügig" geschafft haben.
Eine große Entschuldigung an all diejenigen, die mit ihr Leben bezahlt haben.
Aber ein Krieg erfordert nun mal Opfer...
Hoffe es hat allen Beteiligten trotzdem Spaß gemacht.
Das Drachenei wird bald zubewundern sein.

Großes Danke natürlich auch an die Helfer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe da kommt irgenwann mal wieder soein PvP Event in der art von "Survival" sage ich mal. Hat sehr Spaß gemacht und war leider wirklich zu kurz. Mal sehen was sich bei der nächsten Umfrage ergibt :)
 
Buddy-Trusty-power würde ich mal sagen. :D
Und wo steht jetzt das Ei?
 
@Fireferdi Wenn man den Zeitraum beachtet der zwischen den beiden Farmweltresets liegt, so vermute ich, wird es noch einen letzten Reset des Endes geben und dann ist die 1.9 da.
 
Leider konnte ich nicht mitmachen. :( (Brand im Haus)
Ich hätte zu gern das Drachenei erbeutet.
 
@Mr_000 Wir (Kabaret2712, bigbangfreak, Tymaniaq2nd, Chefkoch04, 2711Dani, Tierfan05 und ich) haben es versucht, aber haben es wegen Mitgliederverlust und PvP-Attacken (_GreenTurtle) nicht geschafft.
Trotzdem wars ein spannendes Event und hat Spaß gemacht. Schade, dass es nicht noch länger geht.
Gruß Diver_01
 
@bogenstr11 das Feuer hat nur den Gang verbrannt, der größte Schaden kam durch den Rauch, den die Feuerwehr durchpustete. (z.B. alles aus meinen Zimmer kann man wegwerfen) Es war nur mein Vater daheim, er hat nur Brandblasen. Deshalb kann ich auch nicht online kommen.
 
Wenn ich das richtig geblickt habe ist diue FW jetzt ganz normal, nur halt kleiner und anders.;)
 
mutti.png


Die Servermutti @Cuddlefish1 brütet das Drachenei aus :3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 32 Spieler