Farmwelt-Reset Oktober 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Betrügen durch feiges wegteleportieren"
Wie ist das gemeint? Mit Enderperlen oder mit dem Teleportern oder.....?
 
Nein, die Sachen die du in der Farmwelt erfarmst kannst du logischerweise mit rausnehmen, warum sollte man sonst reingehen wenn man nichts mit herausnehmen kann. Nur am Anfang ab Reset bis Tod des Drachens kann man kein Inventar mit in die Farmwelt herein nehmen, damit es nicht so einfach ist den Drachen zu töten.

Außerdem verliert man sein HAUPTWELT-Inventar wenn man die Farmwelt betritt. Also erst alle Rüssiteile, Werkzeug usw. in ne Kiste wegpacken, bevor man sich aufmacht.
 
Kleine Frage am Rande:

Aktiviert sich das Logout-Plugin immer, wenn man Schaden nimmt, oder nur wenn man von einem anderem Spieler angegriffen wird?

Und wie lange wird diese Sperre nach einem Kampf aktiv sein?
 
Ich hätte noch eine kleine Idee dazu:

Wie wäre es, wenn es (Wie in Sword Art Online) mehrere kleine Städe (Keine Villager Dörfer) gibt, in denen sowas wie eine Safezone existiert, in der man zum Beispiel ein eigenes Haus oder so für eine kleine Summe an Materialien kaufen kann. Dort kann man nicht angegriffen werden, bis man die Stadt wieder verlässt. Einen Porter in der Stadt wird es nicht geben, man sollte sich dann einfach die Koordinaten merken. Dazu könnte man dort mit anderen Spielern handeln, usw.

Wie findet ihr die Idee? :3
 
Okay Schade ^^
Bei Interesse würde ich mich schon freuen, wenn ich ab und zu mal ein paar Eventvorschläge für den Unlimited World- Wiki Server einreichen dürfte :D
 
eine Frage hätte ich noch:

Könnte man nicht Allianzen Gründen, in denen man sich Gegenseitig unterstützen, aber nicht verletzen darf?
 
Kleine Frage am Rande:

Aktiviert sich das Logout-Plugin immer, wenn man Schaden nimmt, oder nur wenn man von einem anderem Spieler angegriffen wird?

Und wie lange wird diese Sperre nach einem Kampf aktiv sein?
Genau, nur bei PvP Schaden nicht durch Monster etc.
Das man in diesem Modus ist und wie lange sieht man in der Mitte des Bildschirms (siehe Bild). Dauer sind 20 Sekunden.
attachment.php
 

Anhänge

  • 2015-10-22_20.41.06.png
    2015-10-22_20.41.06.png
    425,8 KB · Aufrufe: 518
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 18 Spieler