Farmwelt-Reset 1.9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fand diesen Beitrag echt unnötig...
Alle vom Serverteam haben sich Mühe gemacht, sodass alles klappt, die Lags waren vorraussehbar... Jeder musste so spielen, also beschwere dich bitte nicht, die 1.9 ist nicht Schuld, wenn 200 Leute gleichzeitig auf dem Server sind, kann das auch mal dazu führen, dass es lagt.
Die 1.9 wurde von den Spielern verlangt, also beschwer dich nicht...
 
Und wenn man weiß das der Server das nicht aushält, dann einfach keine 200 sonder 170 leute als maximal setzen
 
Und wenn man weiß das der Server das nicht aushält, dann einfach keine 200 sonder 170 leute als maximal setzen

Oder mal einfach runterkommen, weil UW kein minigames-Server-Netzwerk mit tausenden Slots, sondern ein liebevoll gepflegter Survivalserver ist. ;)

Es war auszuhalten, nach etwa 10 Minuten war das Spiel schon machbar, und wer nix Besseres zu tun hat, als "Laaaaaag" in den Chat zu spammen, der hat meiner Meinung nach sowieso keine Ahnung, welche Arbeit dahinter gesteckt hat, das Ganze lauffähig zu machen und auch zu halten, denn der Farmwelt-Server ist kein einziges Mal abgestürzt, während ich drin war, und das ist viel wert.
 
Oder mal einfach runterkommen, weil UW kein minigames-Server-Netzwerk mit tausenden Slots, sondern ein liebevoll gepflegter Survivalserver ist. ;)

Es war auszuhalten, nach etwa 10 Minuten war das Spiel schon machbar, und wer nix Besseres zu tun hat, als "Laaaaaag" in den Chat zu spammen, der hat meiner Meinung nach sowieso keine Ahnung, welche Arbeit dahinter gesteckt hat, das Ganze lauffähig zu machen und auch zu halten, denn der Farmwelt-Server ist kein einziges Mal abgestürzt, während ich drin war, und das ist viel wert.


Es nervt halt einen Schwamm 10 mal abzubauen und das 32 mal und durchgehen laaaag habe ich nicht einmal gemacht aber ok...
 
Kann mich bitte wieder wer entbannen? die Beleidigung war nicht ohne Grund. Ich hasse es RICHTIG wenn man mich beim Farmen stört und diese Aktion von mrs_teddy und dem anderen war nicht grad schön -.-
diesmal halte ich mich gleich aus der FWraus.
und übrigens ich versuche auf einen Server zu spielen, wo ich einfach richtig Minecraft spielen kann, UWMC war -bis jetzt- relativ gut, doch jetzt muss ich mir einen Bessernen Server suchen. Und BITTE Entbannt mich WENIGSTENS dann wenn das Event vorbei ist. danke.
KEIN mfg
Mominerman

Wenn ich so etwas lese kommts mir gerad wieder hoch...

Nur zur Information: Das Team verwaltet den Server auf freiwillige Basis. Es ist ihr Server und sie betonen auch mehrmals, wenn einen die Regeln nicht passen, dass das wohl nicht der richtige Server für einen ist. Vieles, was auf dem Server passiert, resultiert auf der Meinung der Mehrheit oder der Fairness. Das allein ist schon sehr großzügig, dass Spielermeinungen überhaupt einen Einfluss auf die Handlungsart des Teams haben.
Immerhin hat das Staffteam keine Verpflichtungen für den Server zu tragen, da das alles ein in Freizeit geschaffener Server ist, für den das Team ihr eigenes Erspartes bezahlt, damit wir unseren Spaß haben können. Allein deswegen sollte man mit solch einem Statement den Server nicht in den Dreck ziehen, nur weil einem selbst der Server nicht gefällt. Es gibt hier 1000 andere Spieler, die da etwas anderes sagen.

Dann such halt weiter nach anderen Servern, jeder andere hier kommt gut mit dem System klar und stellt keine Forderungen. Und es werden sich bestimmt nicht 1000 Spieler einem anpassen, das wäre sinnlos.

Um mal was anderes zu sagen: Ich selbst bin erst Stunden später, tief in der Nacht, in die Farmwelt gegangen aufgrund der Performanceprobleme. Diese sind allerdings nicht dem Team vorzuwerfen! Es ist kein Wunder, wenn ungefähr 150 Spieler aktiv in einer Welt agieren, dass es hier und da zu Problemen führt. Und schlecht ist es deswegen auch nicht, weil JEDER mit den Problemen zu kämpfen hatte und damit niemand einen gesonderten Vorteil erlangte. Viele sehen nicht, wie kompliziert und anstrengend es ist, alles am Laufen zu halten. Allein dafür, dass das Event ermöglicht war, verdient das Team großen Respekt.

Sg Nelumy
 
Na schuldzuweissungen sollte man wirklich nicht machen aber mann darf doch äußern welche probleme man doch hat oder? ^^ ich bin happy auf dem server und hatte eig nie große interesse an das fw event mit zu machen war das erste mal für mich leider kann ich nicht vergleichen wie es war beim letzten mal zu diesen mal :/ hat es denn auch solche probleme gegeben?
 
Na dann war wohl doch die 1.9 schuld ;) das war bei mir ja der punkt denn jeder fühlt sich gleich angegriffen
 
ich wollte nur farmen und wurde vin dieser Mrs_teddy und sonen anderen getötet!! das is echt nervig!! immer werde ich getötet, ich hatte die nicht mal angegriffen! benutzt die fw NIE WIEDER für diesen sche*** PVP das is echt nerfig!!!!

- - - Aktualisiert - - -

ich wollte nur farmen und wurde vin dieser Mrs_teddy und sonen anderen getötet!! das is echt nervig!! immer werde ich getötet, ich hatte die nicht mal angegriffen! benutzt die fw NIE WIEDER für diesen sche*** PVP das is echt nerfig!!!! man kann auch wegen diesem Strunkl nich im ende farmen! ich hasse sowas, so lange das so is werde ich nich wiederkommen
TSCHÜSS:mad:
PS: Mrs_teddy und Strunkl, solle ich euch auf einem server erwischen wo ich admin bin, könnt ihr was erleben!!

Heieieiei, ich denke eine Altersgrenze für den Server wäre langsam ganz nützlich... :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler