Farmwelt-Reset 1.9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War echt mal wieder ein großer Spaß, bin dann leider im zweiten Ende gestorben und musste einen irreparablen Inventarverlust hinnehmen. Endfestung war da, so nah, nur für mich D:

Naja dann sollte es wohl nicht sein.

Vielen Dank an mein kleines Team. Hat schon Spaß gemacht, dieses organisatorische Fiasko. Zitat Riku: "Einer redet und die anderen hören zu. Ist das denn so schwer?"

Chaos trifft es bei uns dieses mal auch recht effektiv. Aber wir hatten auch Unterstützung von @TavoMi, @Tenebra99 und @MantherPanter die geholfen haben Neu-Shana wieder ein paar Objekte zu sichern :). Danke auch hierfür!



----------

Für das End: Eine Eisenrüstung für jeden, mit Prot 1 und anderem nützlichen Kram + Diaschwerter. Mehr hatten wir auch nicht zusammen ;). Nahrung und Enderaugen sind meistens eher das Problem.

Und die Lags... oh Gott diese Lags... oh Graus.
 
Mir hat das ganze echt Spass gemacht, bis das hier passiert ist:

35b9d3212e.jpg
 
Also erstmal Glücksunsch an alle, die ins End gekommen sind und sich ein paar nette Sachen mitnehmen konnten.
Aber mich interessiert, wie viele Elytra noch im End sind?
 
ich wollte nur farmen und wurde vin dieser Mrs_teddy und sonen anderen getötet!! das is echt nervig!! immer werde ich getötet, ich hatte die nicht mal angegriffen! benutzt die fw NIE WIEDER für diesen sche*** PVP das is echt nerfig!!!!

- - - Aktualisiert - - -

ich wollte nur farmen und wurde vin dieser Mrs_teddy und sonen anderen getötet!! das is echt nervig!! immer werde ich getötet, ich hatte die nicht mal angegriffen! benutzt die fw NIE WIEDER für diesen sche*** PVP das is echt nerfig!!!! man kann auch wegen diesem Strunkl nich im ende farmen! ich hasse sowas, so lange das so is werde ich nich wiederkommen
TSCHÜSS:mad:
PS: Mrs_teddy und Strunkl, solle ich euch auf einem server erwischen wo ich admin bin, könnt ihr was erleben!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr keine Lust auf PvP habt, oder nicht damit klar kommt zu verlieren und nur gewinnen könnt: Bleibt einfach die ersten Tage aus der Farmwelt raus. Die Farmwelt ist danach immer noch voller Ressourcen.

Wer trotzdem nach seinem Tod meint, er müsste motzen, wird für die komplette Zeit des Events ausgeschlossen.

... Dein Kommentar, Mominerman, ist Kindergarten, einfach nur albern...
 
ich wollte nur farmen und wurde vin dieser Mrs_teddy und sonen anderen getötet!! das is echt nervig!! immer werde ich getötet, ich hatte die nicht mal angegriffen! benutzt die fw NIE WIEDER für diesen sche*** PVP das is echt nerfig!!!!

- - - Aktualisiert - - -

ich wollte nur farmen und wurde vin dieser Mrs_teddy und sonen anderen getötet!! das is echt nervig!! immer werde ich getötet, ich hatte die nicht mal angegriffen! benutzt die fw NIE WIEDER für diesen sche*** PVP das is echt nerfig!!!! man kann auch wegen diesem Strunkl nich im ende farmen! ich hasse sowas, so lange das so is werde ich nich wiederkommen
TSCHÜSS:mad:
PS: Mrs_teddy und Strunkl, solle ich euch auf einem server erwischen wo ich admin bin, könnt ihr was erleben!!
Das PvP an ist, wurde oft genug angekündigt, du hättest einfach warten müssen, bis es wieder aus ist. Dann hättest du problemlos farmen können...
 
@Mominerman ich halte es für unverschämt und für unzumutbar sich so im Forum zu beschweren! Im Anfangspost steht, dass 24 Stunden lang (Samstag 16:00 Uhr bis Sonntag 16:00 Uhr), PvP in der Farmwelt aktiviert ist. Zudem steht dort, dass Leute, die nur verlieren und nicht gewinnen können (wie du), sich aus der Farmwelt fernzuhalten haben! Daher sind deine Beschwerden und Drohungen komplett irrelevant und in diesem Thread komplett fehl am Platz. Du kannst das den Leuten, über die du dich so aufregst gerne per PM mitteilen, aber nicht hier über das offene Forum!

PS: Lern bitte die deutsche Rechtschreibung und die deutsche Grammatik.
 
Kann mich bitte wieder wer entbannen? die Beleidigung war nicht ohne Grund. Ich hasse es RICHTIG wenn man mich beim Farmen stört und diese Aktion von mrs_teddy und dem anderen war nicht grad schön -.-
diesmal halte ich mich gleich aus der FWraus.
und übrigens ich versuche auf einen Server zu spielen, wo ich einfach richtig Minecraft spielen kann, UWMC war -bis jetzt- relativ gut, doch jetzt muss ich mir einen Bessernen Server suchen. Und BITTE Entbannt mich WENIGSTENS dann wenn das Event vorbei ist. danke.
KEIN mfg
Mominerman
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr keine Lust auf PvP habt, oder nicht damit klar kommt zu verlieren und nur gewinnen könnt: Bleibt einfach die ersten Tage aus der Farmwelt raus. Die Farmwelt ist danach immer noch voller Ressourcen.

Wer trotzdem nach seinem Tod meint, er müsste motzen, wird für die komplette Zeit des Events ausgeschlossen.

@Momierman Lesen! Verstehen! Rekapitulieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich bitte wieder wer entbannen? die beleidigung war nich ohne grund. Ich hasse es RICHTIG wenn man mich beim farmen stört und diese aktion von mrs_teddy und dem anderen war nich grad schön -.-
diesmal halte ich mich gleich aus der fw raus.
FAQ schrieb:
Strafsystem

Was habe ich bei Regelbruch zu erwarten?
Die Strafen richten sich nach der Schwere eines Regelverstoßen und reichen von einer Verwarnung bis hin zu einem permanenten Spielausschluss.

Was kann ich machen um nach einem Bann wieder spielen zu können?
Falls du permanent gebannt wurdest und trotzdem wieder spielen möchtest, musst du einen Entbannungsantrag im Forumsbereich Entbannung schreiben. Dieser Text sollte uns überzeugen, warum wir dich wieder entbannen sollen. Diese Möglichkeit hast du aber nur einmal, nach dem zweiten Bann hast du keine Möglichkeit mehr mit diesem Account auf dem Server zu spielen.

Ich wurde zu Unrecht bestraft, was mache ich in so einem Fall?
Das kann leider manchmal passieren. Melde dich in so einem Fall bitte ebenfalls im Forumsbereich Entbannung und wir versuchen das mit dir zu klären.
tada
 
Die Aktion war vollkommen gerechtfertigt von den Beiden. Wenn du auch mal irgendwann die Regeln gelesen hättest, wüsstest du, dass du wenn du permanent gebannt bist, einen Entbannungsantrag schreiben musst. Hier ist der Link zu den Kriterien, die du bei einem Entbannungsantrag beachten solltest: *Klick*
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Cool_Andiii
Leute, das ist doch nur ein Troll und ihr seid auf ihn hereingefallen....

Admin auf einem Server, der von einem 12 jährigen geleitet wird und auf dem 5 Leute spielen? Das hatte ich auch schon mit meiner kleinen Verwandtschaft ... leider waren nach 20+ Tagen keine 10 € da, um den Server weiter am Leben zu erhalten... ;)

Mrs_Teddy und der andere werden mir langsam richtig sympatisch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Cool_Andiii
Fand ich echt cool der reset aber diese lags in der farmwelt die gingen garnicht, es hat mir so die lust daran genommen irgend etwas dort zu machen.
 
Fand ich echt cool der reset aber diese lags in der farmwelt die gingen garnicht, es hat mir so die lust daran genommen irgend etwas dort zu machen.

Man muss sich nicht wundern, wenn von den 203 Spielern, die zur Spitze online waren bestimmt mindestens 150 ziemlich gleichzeitig in die Farmwelt (die - wenn mich nicht alles täuscht - ein eigener Server ist), ist es kein Wunder, dass der Server der FW ein kleines bisschen in die Knie geht. Nach ca. 2 Stunden konnte ich dann tatsächlich komplett problemlos spielen, halbwegs spielbar war das ganze aber auch schon nach 20-30 Minuten ;)
 
Der FW Neustart fande ich leider nicht so knuffte. Alles was sich da bewegen konnte, waren eingefroren (Tiere, Monster) und das war wirklich keine Freude :/ Spieler die sich fast 200 Blöcke telepotierten waren auch nicht so dolle ( Nein ich wurde nicht von ein Spieler getötet^^) und das man durch Boote 5 mal durch die Welt fällt. Also dieses Event hat mir nicht soderlich Spaß gemacht. Aber schuld ist glaube ich nicht das Team sondern die 1.9 selbst.

Lg Smauqi
 
Man muss sich nicht wundern, wenn von den 203 Spielern, die zur Spitze online waren bestimmt mindestens 150 ziemlich gleichzeitig in die Farmwelt (die - wenn mich nicht alles täuscht - ein eigener Server ist), ist es kein Wunder, dass der Server der FW ein kleines bisschen in die Knie geht. Nach ca. 2 Stunden konnte ich dann tatsächlich komplett problemlos spielen, halbwegs spielbar war das ganze aber auch schon nach 20-30 Minuten ;)

ich meine ja nicht nur gestern sondern sogar heute war das noch so, dass man einen block abgebaut hat und er nach 5sek erst gedroppt ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler