Farmwelt-Reset 1.9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heißt also dass man 24 h seine items net n die farmwelt etc. mitnehmen kann und pvp ist aktiviert...klingt nach ner menge spaß und ich riche schon die Camper die den Stuff von anderen klauen und nach 4 stunden elytra suche das ende verlassen und getötet werden um sie so zu verlieren :)
 
Spitze freu mich schon drauf kann nicht oft genug DANKE sagen an unser Serverteam Ihr leistet echt spitze Arbeit. :thumbsup::thumbsup:
 
Heißt also dass man 24 h seine items net n die farmwelt etc. mitnehmen kann und pvp ist aktiviert...klingt nach ner menge spaß und ich riche schon die Camper die den Stuff von anderen klauen und nach 4 stunden elytra suche das ende verlassen und getötet werden um sie so zu verlieren :)

Oder sie im Ende in einer Enderchest packen und irgendwann in Ruhe rausholen :p, in dem sie sich in der nähe vom Porter ne neue Kiste hinstellen, den kram nehmen und direkt die Welt verlassen.
 
Also 1mal1 Löcher sind verboten aber TNT nicht. Darf ich also jetzt eine TNT Falle bauen?
 
Dieser riesig große Andrang kurz vor 16 Uhr war genial :D Man wurde meterweit herausgeschubst.
Hut ab und Glückwunsch meinerseits an das Staffteam für den neuen Spielerrekord!
Mal sehen was die neue Farmwelt für uns bereit hält, wenn das Farmwelt-Reset-Event vorbei ist ;)
 
sX3Vmsc.png

mr37G7N.png

tiyCWP2.png
 
Danke für das tolle Event.

Team_Atlantis ist leider auf eine unglückliche Weise zusammengebrochen, aber vielleicht beim nächsten Reset wieder.

Vielen Dank an @Bloodworks321 @ImEthen @TheOtakuEagle
und @Abyssal_Night

Auch vielen Dank an @_Gusion_ und @ThaNeub
für die "Mitgliedschaft" beim Team_Atlantis.

Die beiden letztgenannten mussten leider "früher gehen" und so löste sich das Team bis auf Night und mich auf.
Wer unsere Basis findet, darf sie plündern.
Wäre aber nett, mir vorher das Foto zu schicken. :)


Beim nächsten Mal wird es kein Team_Atlantis geben. Gründe werden bekanntgegeben. Ganz besonderen Dank an Blood, dass er so eine große und kompetente Truppe zusammengekriegt hat.

Glückwunsch an die, die das Ei, Köpfe und Elytronen bekommen haben und es trotz der Performance-umstände überhaupt ins Ende geschafft haben!


Mit freundlichen Grüßen
Fireferdi
Team_Atlantis oder auch "Villagepeople" xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Kolonie Neu-Shana hat es diesmal wahrlich nicht leicht gehabt. Kriegserklärungen anderer Spieler, Neu-Shanasianer, die nicht mitspielen konnten, weil sie lieber in Urlaub fahren wollten, ein Massensterben im Nether und ein verkorkstes Midgame haben uns das Spiel diesmal sowas von verhagelt, dass ich kurz davor war, hinzuschmeißen und auch in Urlaub zu fahren. Trotzdem haben wir es dieses mal -fast ein Jahr nach der Eroberung des Dracheneis- wieder geschafft und uns eine Elytra und einen Drachenkopf gesichert. Mit dieser Ausbeute sind wir sehr zufrieden und sie kann demnächst in unserer Serverkanzlei besichtigt werden. Das Drachenei gönnen wir @RikuShadowclaw von Herzen, denn seinem Projekt hat das echt gefehlt ;)

Gruppenfoto gibts dann morgen.
 
Ich bin ja überhaupt nicht neugierig, aber wissen täte ich es schon gerne genauer... wenn nicht @Calypso_ (Danke!) etwas geschrieben hätte, müsste ich ins Bett gehen ohne zu wissen, wer das Ei hat. Auf GoodKings Bilder sind Namen leider nicht gut zu erkennen (eher fast überhaupt nicht).

Jetzt weiß ich wenigstens, wem ich gratulieren darf.

Herzlichen Glückwunsch, @RikuShadowclaw ! :)

(Nein, ich war nicht online/im Chat oder TS, ich durfte/musste Herr der Ringe schauen)

Morgen erwarte ich einen ausführlichen Bericht! ^^
 
War echt mal wieder ein großer Spaß, bin dann leider im zweiten Ende gestorben und musste einen irreparablen Inventarverlust hinnehmen. Endfestung war da, so nah, nur für mich D:

Naja dann sollte es wohl nicht sein.

Vielen Dank an mein kleines Team. Hat schon Spaß gemacht, dieses organisatorische Fiasko. Zitat Riku: "Einer redet und die anderen hören zu. Ist das denn so schwer?"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler