Falsch zugeordnete Zitate

Na dann gebe ich mal einen Tipp:
Das Zitat stammt aus dem britischen Fernseh-Drama “Der Marsch” von 1990.

In dem Film geht es übrigens um eine Völkerwanderung von afrikanern nach Europa.
 
@Venoxh , ich habe zumindest ein ähnliches Zitat zu deinem gefunden und zwar:
Das ist Berühmtheit: Wenn total Fremde wollen, dass du draufgehst.
Es stammt von Isa El-Mahdi, gespielt von Malick Bowens.


Und damit auch gleich @Das_Floets Zitat abgehakt ist. Ich schätze mal deines stammt von den Endermännern aus dem Enderman Rap von Element Animation.


Natürlich kannte ich beide Zitate zuvor noch nicht, aber ich finde es besser, wenn man bei diesem Forenspiel auch recherchieren darf, da der Spielfluss sonst manchmal zu sehr ins Stocken gerät.
Den hab ich auch ergoogelt. Aber das gilt ja nicht. ;)
Ich hoffe also, meine Antworten gelten trotzdem. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: ppiittii und N_NaN
Könnte dieses Zitat aus dem 1994 gedrehten Film "Pulp Fiction" stammen?
Es stammt von Fabienne, nach dem Butch zu ihr sagt: "Ich bin schneller wieder da als du Blaubeerpfannkuchen sagen kannst!"
 
Nur mal eine kleine Frage zwischendurch: Erkennt ihr die ganzen Zitate ohne Recherche? :eek:
Ich würde ohne weitere Nachforschungen vllt. 30-40% der Zitate erkennen. :confused: D:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Könnte dieses Zitat aus dem 1994 gedrehten Film "Pulp Fiction" stammen?
Es stammt von Fabienne, nach dem Butch zu ihr sagt: "Ich bin schneller wieder da als du Blaubeerpfannkuchen sagen kannst!"
Und das ist richtig @fscript . :)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

@sonynico Recherchieren ist erlaubt. Ich hatte diesmal extra etwas genommen, was ich selbst erst mit der zweiten Googlesuche gefunden hatte. ;)"Blaubeerpfannkuchen Zitat". Wobei ich auch davon ausgegangen war, dass die meisten diesen legendären Film kennen und es auch so noch präsent haben könnten.

Du kannst ja erstmal immer einen Tag denen Zeit geben, die das Zitat aus dem Kopf wissen und danach selbst suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
@Morock Ah ok! Ich wollte auch nicht diejenigen, die Google benutzen verurteilen, falls das falsch herübergekommen ist.

Ich hab mich eher gefragt, ob ich im Bereich Zitate große Bildungslücken schließen muss. ;)
 
Der Ingenieur Edward Murphy ist allseits vor allem für eine Aussage bekannt: „If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“

Dein Zitat jedoch ist der allerletzte Satz aus der berühmten Komödie „Some Like It Hot“ (1959 mit Tony Curtis und Marilyn Monroe). Der Satz wird vom verknallten Millardär Osgood (Joe E. Brown) zu seiner Verlobten Jerry (Jack Lemmon) auf der Flucht gesagt:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Der Ingenieur Edward Murphy ist allseits vor allem für eine Aussage bekannt: „If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“

Dein Zitat jedoch ist der allerletzte Satz aus der berühmten Komödie „Some Like It Hot“ (1959 mit Tony Curtis und Marilyn Monroe). Der Satz wird vom verknallten Millardär Osgood (Joe E. Brown) zu seiner Verlobten Jerry (Jack Lemmon) auf der Flucht gesagt:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
Und das ist richtig! Noch ein alter Klassiker und eine tolle Komödie.
Wenn ich mich nicht täusche, ist es diesen Zitat zu verdanken, dass "Nobody is perfect!" zu einer beliebten Redewendung wurde. :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Morock

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler