Das hören die Mexikaner wohl häufiger.
Gandalf aus Herr der Ringe
John F. Kennedy schrieb:Berühmt sein ist, wenn Leute wollen, das du draufgehst.
@Das_Floet, bevor ein nächstes Zitat veröffentlicht werden kann, musst du zuerst noch das von @Venoxh einen Beitrag über dir korrekt zuordnen.U dont want to mess with the enderman no no no no no no no
~minecraft Creeper
Ich hoffe also, meine Antworten gelten trotzdem.Den hab ich auch ergoogelt. Aber das gilt ja nicht.
Tim Mälzer schrieb:Blaubeerpfannkuchen!
Und das ist richtig @fscript .Könnte dieses Zitat aus dem 1994 gedrehten Film "Pulp Fiction" stammen?
Es stammt von Fabienne, nach dem Butch zu ihr sagt: "Ich bin schneller wieder da als du Blaubeerpfannkuchen sagen kannst!"
Edward A. Murphy schrieb:Well, nobody is perfect!
Und das ist richtig! Noch ein alter Klassiker und eine tolle Komödie.Der Ingenieur Edward Murphy ist allseits vor allem für eine Aussage bekannt: „If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“
Dein Zitat jedoch ist der allerletzte Satz aus der berühmten Komödie „Some Like It Hot“ (1959 mit Tony Curtis und Marilyn Monroe). Der Satz wird vom verknallten Millardär Osgood (Joe E. Brown) zu seiner Verlobten Jerry (Jack Lemmon) auf der Flucht gesagt:
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.