Falsch zugeordnete Zitate

Alexander von Humboldt schrieb:
Die Welt ist groß und wunderschön. Die meisten von uns leben und sterben in der selben Ecke, in der sie geboren wurden und kriegen nie etwas davon zu sehen. Ich will nicht wie die meisten von uns sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin etwas verwirrt, wenn ich ehrlich bin...
Dein Zitat @SueMcKenzie kommt mir furchtbar bekannt vor, allerdings weiß ich nicht mehr woher.
Die suche danach im Netz wirft mir immer "Game of Thrones" raus, da ich aber nie eine Folge geschaut haben (gelesen auch nicht falls es das als Buch gibt) kann ich es nicht daher kennen :confused:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Irgendwie geht's nicht wirklich weiter. :/ Ist es vielleicht zu schwer?
Ja, es stammt aus Game of Thrones. Aber wer hat es gesagt? :S Es gibt ja recht viele Charaktere dort. (P.S. Ich habe einen kleinen Schreibfehler korrigiert.)
 
Wenn mich nicht alles täuscht ist das ein bekannter Spruch von Homer Simpson
 
Ah, natürlich. Dieses Zitat kommt von meinem einstig gutem Freund Willy Brandt! Ich kann mich noch daran erinnern als wir über große Werke vergangener Künstler philosphierten...
Dennoch, die richtige Antwort ist Willy Brandt!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler