Falsch zugeordnete Zitate

10 Jan 2015
3.442
Werte Community,

da ich ein großer Fan der Känguru-Chroniken bin, dachte ich mir, es wäre an der Zeit, dieses Spiel einzuführen. Es geht um falsch zugeordnete Zitate. Das soll so laufen: Ich werde ein falsch zugeordnetes Zitat notieren. Der Nächste muss den richtigen Urheber nennen und ein neues falsch zugeordnetes Zitat anbringen. Hierbei sind jedoch die Serverregeln zu beachten. ;)

Beispiel:

Alice notiert ein falsch zugeordnetes Zitat:
Darth Sidious schrieb:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Bob errät, dass das Zitat ursprünglich von Abraham Lincoln stammt.

Alice schreibt mit Erwähnung (@Bob) runter, wer das Zitat erraten hat.

Bob nennt ein neues Zitat:

Europäische Zentralbank schrieb:

Alice rät, dass das Zitat von Dagobert Duck ist und liegt damit falsch. Ein weiterer Spieler kann immer noch das Zitat erraten.

Nach 24 Stunden kann von jemandem ein neues Zitat gestellt werden, wenn der Gewinner nicht mit einem neuen Zitat antwortet.

Und hier kommt mein erstes falsch zugeordnetes Zitat:

Creeper schrieb:
'Cause I'm T.N.T.!

---

@Venoxh hats erraten
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine neue wissenschaftliche Wahrheit pflegt sich nicht in der Weise durchzusetzen, daß ihre Gegner überzeugt werden und sich als belehrt erklären, sondern vielmehr dadurch, daß ihre Gegner allmählich aussterben und daß die heranwachsende Generation von vornherein mit der Wahrheit vertraut gemacht ist.“ - Donald J. Trump
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: PaulParker03
Richtig, @Heroschwein2510

Plancks Quantentheorie war unter den älteren Kollegen nicht gerade beliebt.

Aber ich dachte mir, Donald Trump spricht auch gerne von „neuen Wahrheiten“ wie beispielsweise dem Klimawandel und seine einfache Ausdrucksweise wird mit diesem Zitat ebenfalls gut zur Geltung gebracht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Zitat von Walter Ulbricht.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
Und zwei Monate später stand die Mauer.


Ups, @SueMcKenzie war natürlich die Erste.
 
Wer weiß das? Wieder keiner!

@SueMcKenzie, dein Zitat stammt von dem Stuss redenden Verschwörungstheoretiker Axel Stoll.
http://www.lokaltermin.eu/stoll-generiert
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: RikuShadowclaw

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 29 Spieler