Erste Ausgabe von Wer wird Millionär auf UW

Ich vermute mal, dass es sich um diese Zone handelt?
Zonen hilfe 1.PNG
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_
Vielen Dank an alle die Erschienen sind und Teilgenommen haben, ich nehm gern verbesserungsvorschläge an (das mit den Ts werde ich beim nächsten mal machen Neko) fürs nächste mal.
 
Also ich habe mir heute die erste Ausgabe mit angesehen und habe einen Vorschlage zur Verbesserung:

Da man sehr leicht schummeln kann, schlage ich vor das die Fragen in einem Buch stehen. Der Teilnehmer müsste dann die Antwort innerhalb einer (kurzen Zeit) reinschreiben und das Buch zurückgeben. Die Zeit sollte nicht ausreichen um die Fragestellung per /tell an einen anderen ab zu tippen. Selbst wenn es Schnellschreiber gibt, sollte die Zeit so kurz sein dass dieser nicht die Chance haben sollte zu googleln.

Und man könnte auch die Teilnehmer (nur die diese) auffordern im TS im selben Channel zu sein. (Teambildung sollte vermieden werden.)

Ansonsten wird es hierbei wahrscheinlich einige Schummler geben. :(
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 28 Spieler