Erste Ausgabe von Wer wird Millionär auf UW

Bl3ckC4t

Spieler
20 Apr 2018
46
Es wird wie beim Original ablaufen. Ein Kandidat versucht sich durch alle 15 Fragen zu schlagen und bekommt einen Tollen Preis.(da es die erste Ausgabe sein wird und ein Probelauf so gesehen ist der Preis noch nicht so Groß 1 Dia pro richtige Frage(die Alle 5 Fragen gesichert werden) und bei der 15 Frage gibt es noch ein paar Votetaler dazu)
Wäre schön wenn es mehrere Kandidaten gäbe, sowie einige Zuschauer.

Beginn ist Nächsten Montag Abend (genaue Uhrzeit Folgt)









Weitere Ausgaben mit besseren Preisen sollen noch Folgen
 
Ich hätte wohl Lust dadrauf, weiß aber nicht ob ich es schaffe an dem Tag
 
ist ja nur die Erste Ausgabe kannst ja immer noch später teilnehmen wenn du zeit dazu hast :)
 
Hätte auch Lust drauf sofern ich die nötige Zeit dafür finde, tolle Aktion.

Liebe Grüße,
BrownTroutz
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 49 Spieler