Erste Ausgabe von Wer wird Millionär auf UW

Bin auch dabei :), hätte jedoch zwei Fragen: Gibt es auch Joker? Sind das dann allgemeine Fragen oder sind diese auf Minecraft bezogen?
 
Ich hatte vor bei diesen Probelauf fragen aus einer vergangenen Folge WWM zu nehmen und bei den Richtigen Läufen(2. Ausgabe) Selbst ausgedachte Fragen zu nehmen die zb über minecraft fakten, Allgemein Wissen Ect.
 
und Natürlich gibt es auch Joker: 50:50 Publikums Joker und der gute alte Telefon Joker wobei der sich auf den Server Bezieht
 
  • Gefällt mir
Wertungen: RexodusDE
Wäre auch gerne dabei, als Zuschauer oder als Kandidat. Würde mich sehr freuen wenn es statt findet.
Würde vielleicht auch ein Preis oder ähnliches dazugeben.
Gut wenn es über Discord oder Teamspeak stattfindet.
 
Fridle les nochmal was ich geschrieben habe, dann siehst du das es einen Preis gibt und jedenfalls für die Erste Ausgabe hatte ich vor die Gruppenchat zu nutzen da unter anderem mein mikro kaputt ist
 
Fridle les nochmal was ich geschrieben habe, dann siehst du das es einen Preis gibt und jedenfalls für die Erste Ausgabe hatte ich vor die Gruppenchat zu nutzen da unter anderem mein mikro kaputt ist

Ja, habe ich gesehen. Aber falls es weitere Ausgaben gibt würde ich mich freuen zu spenden oder zu helfen.
 
wenn es für alle möglich wäre würde ich um 19:00 Uhr anfangen und um 18:45 alle schon mal reinlassen ins Studio/ in die Arena
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler