Die Wochenaufgaben dürfen ruhig etwas schwerer sein. Hab' die meist in einer Minute erledigt.
Oder sogar gestaffelt, dass es mit einem höheren Level mehr Aufwand ist?
Finde ich auch. Heute war die Tagesaugabe (Töte zwei Creeper) schwerer als die Wochenaufgabe (Farme 2 Stacks roten Sand).Die Wochenaufgaben dürfen ruhig etwas schwerer sein. Hab' die meist in einer Minute erledigt.
Das habe ich auch. Oft kommt der Erfolg 5-10 Sekunden verspätet. Hat das irgendeinen technischen Grund?Teilweise ist es aber nicht wirklich nachvollziehbar, da das system sehr zeitverzögert gezählt hat.
Ich habe schon angefangen die Wochenerfolge teils mit 10 zu multiplizieren. Also dann nicht beschweren, ihr wolltet es soDie Wochenaufgaben dürfen ruhig etwas schwerer sein. Hab' die meist in einer Minute erledigt.
Könntet ihr dafür vielleicht ein Thema aufmachen? Hier und im Dev-Blog wäre das sicher zu viel und beim "Ich habe was gesehen" können andere ihr Meinung nicht dazu abgeben.Wir freuen uns übrigens sehr über Vorschläge für Erfolge.
Stimmt, ich habe mal ein Thema dafür erstellt: https://uwmc.de/t21444Könntet ihr dafür vielleicht ein Thema aufmachen? Hier und im Dev-Blog wäre das sicher zu viel und beim "Ich habe was gesehen" können andere ihr Meinung nicht dazu abgeben.
Halt ich für überflüssig. Ich finde es eigentlich ganz gut, dass jeder da ein bisschen was anderes bekommt, sonst geht nur wieder die Fragerei im Chat los, wer denn schon alles so und so viel gemacht hat und wie man irgendetwas beschleunigen kann.Bei den Tagesaufgaben können wir auch allen die gleiche Tagesaufgabe senden
GoodKing hat sich hier eventuell ein bisschen unklar ausgedrückt. Gemeint war, dass beispielsweise an Weihnachten jeder die Tagesaufgabe "Öffne den Adventskalender" bekommt. Es geht nicht darum, dass dauerhaft alle Spieler die gleichen Tagesaufgaben bekommen.Halt ich für überflüssig. Ich finde es eigentlich ganz gut, dass jeder da ein bisschen was anderes bekommt, sonst geht nur wieder die Fragerei im Chat los, wer denn schon alles so und so viel gemacht hat und wie man irgendetwas beschleunigen kann.
Die Anzeige sagt auch nur aus, dass es für das Plugin nicht möglich ist dir deinen Fortschritt für diesen Erfolg anzuzeigen. Gezählt wird es natürlich trotzdem.Ich hatte gerade diese Anzeige, als ich die Aufgabe aber dann trotzdem gemacht habe (Skandal, man könnte sich ja Punkte entgehen lassen! ) bekam ich den Erfolg.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.