Schade finde ich das es bei uns Spielern die schon lange Spielen das man die Erfolg schon hat, die neuen hatte ich auch schon
Damit der Chat noch schlimmer wird? Allein weil der Rang vorm Namen stehen würde. Und andererseits sehe ich es schon kommen "Ich bin Master und du nur Baron! Du hast mir garnix zu sagen!" Blablabla...einige bilden sich auf Ränge echt was ein. Das wäre dann nicht sooo toll.
Dann erschlagen sich die Leute mit vermeintlichen Bug/Hacker Reports und Tickets. Einen Rang hab ich doch schon oder? Stolzer Spieler dieses Servers. Wem das nicht genug ist, dem ist nicht mehr zu helfen
Damit der Chat noch schlimmer wird? Allein weil der Rang vorm Namen stehen würde. Und andererseits sehe ich es schon kommen "Ich bin Master und du nur Baron! Du hast mir garnix zu sagen!" Blablabla...einige bilden sich auf Ränge echt was ein. Das wäre dann nicht sooo toll.
Ich würde das nicht gut finden, für Erfolge Ränge zu verleihen. Erst schreibt man "nur" so einen Erfolgsrang hin. Dann möchten andere, dass vor der Nachricht steht, in welcher Welt man ist. Und am Ende sieht das dann möglicherweise so, wie im Spoiler aus. Selbst ohne die ganzen Farben sähe das einfach nur gruselig aus.
Wenn <Hauptwelt>[abc][Wiki][Guard] RikuShadowclaw dann was in den Chat schreiben würde, fühlte ich persönlich mich veralbert.
Das Bild hab ich auf einem anderen Server gemacht. Alle relevanten Infos sind verwischt.
Das Rangszenario wird (wie schon von anderen erwähnt) am geistigen Alter vieler scheitern. Darüber hinaus finde ich schon die derzeitigen "Ränge" anfangs leicht verwirrend #mcnoob.. Trusty,Buddy,Wiki,Mod,Dev,Admin, etc reicht doch schon
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.