Erfolge auf dem Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oi... puh...

Hab's mir ingame angeschaut. So wie es jetzt ist gefällt es mir auch, habe fast alle Erfolge (kein Leuchtfeuer), aber als ich nur Fabses Post gelesen habe und noch nicht wußte wie es aussieht bin ich etwas erschrocken und dachte ... nein, nicht hier auch noch.

Ich kenne es von WoW, da kann man endlos an Erfolgen arbeiten und bekommt sie als Punktezahl angezeigt. Da kann sich ein gewisses Suchtpotential aufbauen und man verbringt Zeit mit Dingen, die einem nicht wirklich soviel Spaß bereiten, aber man macht sie, weil man den Erfolg haben will. Und dann die Frustration, wenn man einen Erfolg nicht schaffen wird...

Aber so schaut es hier noch nicht aus und ich hoffe, es bleibt auch so! :)

Einen Erfolg, den zu machen mir in WoW immer viel Spaß bereitet ist die Karte aufzudecken, also alle Gegenden besucht zu haben, auch die, in die man durch die Quests nicht unbedingt kommt.
Hier auf uwmc könnte man den Erfolg erreichen, indem man alle Sehenswürdigkeiten in Sumpfhyttes Führer angeschaut. Das würde zwar sehr viel Arbeit bedeuten, überall einen Knopf anzubringen, den man drücken muss (oder wie auch immer man das verwirklichen würde) aber das Reisen auf uwmc würde sehr gefördert! ;)
 
Ich kann dir komplett zustimmen, Mintika.
Einen Erfolg, ein Leuchtfeuer zu bauen, finde ich (und wahrscheinlich viele andere Spieler) nicht so toll, siehe Thema „Leuchtfeuerimmunität“.

Der /a-Befehl steht noch nicht in der Befehlsübersicht. Das könnte man ja passend zum Abschnitt „Nützliches“ im neuen Abschnitt „Nutzloses“ unterbringen. :creeper:
(In der Übersicht ist übrigens ein Fehler: Dort steht, dass man nur voten muss, um den 2. Homepunkt zu setzen, aber nicht, um ihn zu nutzen.
Ausserdem soll man laut der Übersicht 40 Befehle nutzen können, es werden aber (inkl. 2. Homepunkt) nur 35 aufgelistet. Was ist mit den anderen 5? Muss man die selbst entdecken?)

Zurück zum Thema: Ist eine Art Suchtfaktor, wie von Mintika genannt, vorgesehen/geplant/vorbereitet?
 
Ich kenne die Erfolge jetzt zwar noch nicht, aber es erinnert mich etwas an die von Arandur, könnte also lustig werden. :D

Falls es wieder sowas wie "Wasch dich Venom!" gibt, bitte mit jemandem, der häufiger online ist. :p
[SIZE=-3]@Venom_2105[/SIZE]
 
Einen Erfolg, den zu machen mir in WoW immer viel Spaß bereitet ist die Karte aufzudecken, also alle Gegenden besucht zu haben, auch die, in die man durch die Quests nicht unbedingt kommt.
Hier auf uwmc könnte man den Erfolg erreichen, indem man alle Sehenswürdigkeiten in Sumpfhyttes Führer angeschaut. Das würde zwar sehr viel Arbeit bedeuten, überall einen Knopf anzubringen, den man drücken muss (oder wie auch immer man das verwirklichen würde) aber das Reisen auf uwmc würde sehr gefördert! ;)

Ja, darüber habe ich auch schon nachgedacht. Aber die Sehenswürdigkeiten ändern sich ständig. Neue kommen hinzu, alte fallen weg, Zonen entstehen, Zonen werden gelöscht. Das Ziel würde sich damit dauernd ändern. Ich glaube auch, im Moment werden nur Minecraft-Statistiken ausgewertet, keine Knöpfe, aber das kann sich vielleicht noch ändern.
 
Erfolge sind toll und beschäftigen einen. Aber kleinigkeiten als Belohnung wäre nett. Nehme da das Beispiel von IceCubiee mit auf.

1 Setzling folge Erfolg 10 Setlinge , dann 100, 1000 Wo man z.b. dann Setlinge von jeder Sorte ne bestimmte Menge geschenkt bekommt. und als Krönung 10.000er Erfolg wo man dann eben was besonderes bekommt. vll. 1 Dia oder irgend was anderes als Ansporn was die Arbeit für so ein Erfolg wieder spiegelt.

Das mit Enderdrache wäre auch was. Mit so ein 100er Erfolg wo man als Item so ein Drachenei für Deko bekommt :) Versucht mal 100 mal den Drachen zu legen.

Wie gesagt es ist neu , mal sehen wie es sich entwickelt.
 
Bei mir hat der Erfolg "Pflanze 100 Setzlinge" einen Schreibfehler drin. Siehe Screenshot:

2017-01-01_14.53.18.png
 
@Silvarro Wie gesagt war nur ein Beispiel. Da ich selbst die Wertigkeit der Items des Servers noch nicht kenne. :) .
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Silva_VE
Es gibt nun die ersten drei neuen Erfolge: Freischwimmer, Bahncard und Kreuzfahrt

Auch zwei Fehler wurden behoben:
Kann es sein das der Gammelfleisch-Erfolg verbuggt ist? Habe jetzt 1 Stack gegessen(+die die ich schon in den 1,5 Jahren vorher hatte) und der Erfolg bleibt "Gesperrt" Ist auch bei anderen so,
Bei mir hat der Erfolg "Pflanze 100 Setzlinge" einen Schreibfehler drin. Siehe Screenshot:

Anhang anzeigen 14976
Danke fürs Melden! :)
 
Find ich eine sehr schöne Idee. Bin ja seit gestern aus dem Urlaub zurück, da muss ich heute unbedingt mal schauen :)
 
Ich hätte noch 1-2 Ideen. Vielleicht von jedem Monster eine bestimmte Anzahl töten, bestimmte Anzahl von jeder Fischart fangen, etc (Heißt, man könnte diese Art so ziemlich überall einsetzen)

Ich freue mich, wenn noch mehr Dinge hinzugefügt werden, hatte schon alle bis auf zwei erledigt... Jetzt hab ich alle :)
 
Schade finde ich das es bei uns Spielern die schon lange Spielen das man die Erfolg schon hat, die neuen hatte ich auch schon

Gesendet von meinem ZTE B2017G mit Tapatalk
 
Ichvhätte ne Idee dafür(ich habe keine Ahnung ob er schon dabei ist) wie währe es mit einen pvp Erfolg oder sowas ähnliches
 
@DerSetra: warum nicht?
Ich spiele auch (fast) nie pvp aber diejenigen die's wollen, warum denen nicht auch einen besonderen Erfolg gönnen?
Wenn ich den haben möchte muß ich eben mein Glück in der PVP-Arena etc. versuchen (und vermutlich nie gewinnen :).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 15 Spieler