Epona

Mqritz_

Spieler
3 Okt 2015
31
Der neue Baustil ist gut :thumbsup: Aber meiner Meinung nach könnte man die Struktur der Dächer noch etwas klarer machen :D
 

Building_Engine

Spieler
22 Sep 2015
917
Sind die Häuser eingerichtet?
Jupp, natürlich, aber wie gesagt: Wer mehr sehen will solll es sich selbst anschauen. Der Weg ist nun wirklich nicht weit ;)
Aber meiner Meinung nach könnte man die Struktur der Dächer noch etwas klarer machen :D
Gerade das hat mich ja am alten Projekt gestört. Alles sah absolut gleich aus und gerade die Dächer waren einfach nur langweilig.
 

Kirlo

Spender
3 Apr 2016
1.060
Hallöchen @Building_Engine,

ich ziehe meinen Hut vor dir!
Tolle Entwicklung von dir und deinem Projekt!
Der Reboot von Epona ist dir echt gelungen! :thumbup:

Epona war schon immer schön aber du hast es geschafft eine (oder auch zwei) Schüppe drauf zu legen. Die Berge... wow

Wirklich eines der (oder sogar das) schönsten und Detail reichsten Projekte auf UW.

Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß und Zeit für das Projekt, mach weiter so!!!

Liebe Grüße Kirlo
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 9 Spieler