Epona

Der neue Baustil ist gut :thumbsup: Aber meiner Meinung nach könnte man die Struktur der Dächer noch etwas klarer machen :D
 
Sind die Häuser eingerichtet?
Jupp, natürlich, aber wie gesagt: Wer mehr sehen will solll es sich selbst anschauen. Der Weg ist nun wirklich nicht weit ;)
Aber meiner Meinung nach könnte man die Struktur der Dächer noch etwas klarer machen :D
Gerade das hat mich ja am alten Projekt gestört. Alles sah absolut gleich aus und gerade die Dächer waren einfach nur langweilig.
 
Hallöchen @Building_Engine,

ich ziehe meinen Hut vor dir!
Tolle Entwicklung von dir und deinem Projekt!
Der Reboot von Epona ist dir echt gelungen! :thumbup:

Epona war schon immer schön aber du hast es geschafft eine (oder auch zwei) Schüppe drauf zu legen. Die Berge... wow

Wirklich eines der (oder sogar das) schönsten und Detail reichsten Projekte auf UW.

Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß und Zeit für das Projekt, mach weiter so!!!

Liebe Grüße Kirlo
 
*Thema nach oben push*

Abend,

ich habe mich in der letzten Zeit mal etwas mehr mit Aufnahme und Editing befasst und mit meinen neu Erworbenen "Fähigkeiten" einen "Trailer" für Epona gezimmert. Es ist kein Meisterwerk, aber ich bin tatsächlich ziemlich zufrieden damit. Das einzige, was mich stört, sind die Ruckler bei einigen Kamerafahrten, allerdings konnte ich das nicht besser lösen. Shader und OBS zusammen ziehen die FPS leider doch etwas in den Keller und bei zu schnellen Bewegungen kommt der Rechner einfach nicht mit :/

Außerdem möchte ich noch sagen, dass das nächste Pferderennen in der Planung steht und (hoffentlich) noch diesen Herbst stattfinden wird.

Jetzt möchte ich euch aber ohne weitere Umschweife das Video präsentieren.
Genug der Vorrede, schönen Abend noch!
~Engine


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

(Vielleicht ist die Musik ein wenig über-dramatisch, mir gefällt sie aber :p)
 
Gut gelungen, der Trailer.
Ich war schon vor ein paar Wochen mal dort und habe mir die Strecke angeschaut, sieht wunderschön aus. ^^
Freue mich schon sehr auf die Pferderennnen. :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Building_Engine
Ich möchte hier jetzt doch einmal ein paar Impressionen der Berge mit euch teilen. Sie sind noch lange nicht fertig, sehen aber schon gigantisch aus.

Kyh4iVr.png


G8NuHfZ.png


7IVqpVf.png
 
Ich würde dir gerne meine hilfe anbieten.Mir ist langweilig und ich würde gerne mit anderen ein großes projekt bauen.Ich kann gut sachen auf anweiseung bauen bzw. Wenn man mir einfach ein Thema nennt und ich kenne mich gut mit redstone aus.
Ich spiele schon seit 3 Jahren uwmc habe aber noch nie etwas aufregendes gemacht weil...ich arm bin(1mal Zone verloren und 1 mal Inventar mit allen OP items verloren) bin weil ich ZU vielen leuten sachen schenke aber so bin ich halt :D.
Antworte einfach oder schick mir eine post ingame.

selbaer
(Habe nicht auf rechtschreibfehler geachtet weil ich noch schnell etwas machen musste)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_
Berge
___________________________________________________________________________________________________________________________

0z1aahJ.png


Hiermit möchte ich euch die Berge vorstellen. Sie sind noch lange nicht fertig, aber ich lade euch ein, mal eine Wandertour zu unternehmen. Teilweise sind die Gipfel schon über Wanderpfade zugänglich, ich bin aber natürlich auch noch lange nicht fertig mit dem Gebirge. Schaut doch mal vorbei und lasst mir eure Meinung da! ;)

sSIJPmb.png

_________________________________________________________________________________________
Gruß, Engine


PS: Einige der Berge, sowie die Burg brauchen noch Namen. Ihr könnt mir gern welche schreiben. Ich werde die Sammeln und dann die schönsten auswählen.
 
Habe vor zwei Tagen mal eine kleine Tour durch Epona unternommen und mir sind die Berge sofort aufgefallen, da ich sie in dieser Form noch nicht kannte.
Meiner Meinung nach sind sie eine perfekte Ergänzung zu dem Projekt selbst. Sie verleihen der Stadt ein ganz neues Gefühl und sind definitiv einer meiner neuen Lieblingsorte, um mal ein Päuschen vom rasanten UnlimitedWorld - Alltag zu bekommen.
Tolles Terra, was Du da geschaffen hast! :mcwiki:

Falls Du vielleicht mal Materialien oder Hilfe gebrauchen kannst, melde Dich. :mob_schneegolem_alt:
 
- Pläne -
Ich bin derzeit wieder in einer Kreativen Tiefphase - was Epona angeht. Daher lenke ich mich damit ab, auf meiner Zone im Osten ein neues Eigenheim zu errichten.

Bevor ich damit angefangen habe hab' ich einen größeren Gebäudekomplex am nördlichen Rand der Zone gebaut. (Nein, es sind keine Weinreben! Es geht um was besseres - Bier :p) Diese Gebäude sind aber nicht im Stil von Epona entstanden, sondern in einem, den ich bereits beim FW-Spawn-Bauevent verwendet habe. Der Stil ist dem "normalen"zwar recht ähnlich, lässt aber mehr Freiheiten bei der Gestaltung. Darum möchte ich in nächster Zeit einige der alten Häuser "angleichen". Bei ein paar habe ich das schon gemacht.

Einige werden dafür nur etwas umgebaut, andere bleiben so,wie sie sind und einige werden auch der Destroying_Engine zum Opfer fallen.

Pläne.png

Die Grünen Gebäude werden bleiben, die orangenen umgebaut und die roten werden sich opfern müssen.

Des weiteren möchte ich alles etwas auflockern. Teilweise sind die Häuser wirklich zusammen gequetscht. Das stört mich etwas, denn ich wollte es eigentlich garnicht so. Es hat sich nur leider so ergeben und jetzt bin ich schon wieder unzufrieden mit dem, was ich fabriziert habe. - Aber hey, nicht alles muss dieses mal dran glauben :D

Einige andere Baustellen gibts aber natürlich auch noch. Ich habe einen Wald im norden angefangen, einige freie Flächen gibts noch, die Berge sind noch lange nicht fertig und die Natur braucht noch eine menge mehr Details.

Das ganze wird natürlich nicht von heute auf morgen gehen, aber ich hab ja Zeit. ^^

~Engine
 
Ich verfolge dein Projekt "Epona" schon seit längerem. Ich muss schon sagen dein Terra ist immer mega schön und du baust ja allgemein sehr detailliert was ich extrem schön finde! Ich finde es auch schön, dass du so "eng" baust dadurch wirkt das ganze Stadtlicher.
Freue mich schon darauf wenn du deine Pläne umsetzt :p

~Luca
 
war zwar noch nicht da, aber der trailer und die bilder sind super.
komme mahl:unlimitedworld:

ps: würde gerne mit machen bin halt arm weil ich (teilweise täglich) stendig sterbe.
:whistling:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Building_Engine

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler