Hey Leute, da nun in der letzten Zeit nicht sonderlich viel von mir kahm möchte ich euch hier mal ein etwas größeres Update zeigen:
Ich habe in den letzen Wochen fleißig (mehr oder weniger) an der Zone Building_Engine#4 gearbeitet und kann mittlerweile sagen, dass es doch schon nach etwas aussieht. Die Stadt hat nun eine komplette Mauer bekommen, die Burg macht große Fortschritte und die Landschaft ist auch schon verpflanzt worden.
Das Gestüht von
@Tenebra99 ist auch fast fertig.
Schaut es euch doch einfach mal an.
Ich möchte hier auch mal noch auf die neue Website hinweisen, auf der ihr ab sofort alle Infos und News zu unserem Projekt finden könnt. Ich habe diese erstellt, da der Hautp-Post im Forum mittlerweile so land ist und es schwer ist, die Informationen heraus zu bekommen, die man sucht. Auf der Internetseite ist nun alles schön geordnet und man kann sich gut zurrecht finden. Der Startpost wird bestehen bleiben, allerdings werde ich diesen in der nächsten Zeit NICHT mehr updaten. (Frühestens mal, wenn das Projekt fertig ist). Updates werden aber auch ab und zu im Forum gezeigt.
Website gemacht mit jimdo.
Hier geht's zur Website von Epona
Ich hoffe, ihr seid mit der Website zufrieden und bin gespannt auf eure Kritik (positiv, aber natürlich auch negativ). Sollte sie wirklich überhaupt nicht gut ankommen werde ich das ganze wieder ins Forum verlagern.
Pferderennen oder Ritterturniere werden natürlich weiterhin auch im Forum unter "Events" angekündigt.
LG Engine