Dreizack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wertverlust wegen 3 köpfen von ka wie vielen die man nicht auf die art bekommen kann sollte man nun kein fass aufmachen

einzigste was nerven kann ist wegen blitzen in der hauptwelt !
 
Wertverlust wegen 3 köpfen von ka wie vielen die man nicht auf die art bekommen kann sollte man nun kein fass aufmachen

einzigste was nerven kann ist wegen blitzen in der Hauptwelt !
Ich glaube du verstehst das Prinzip nicht, es geht um das werfen des Dreizacks und um den Wertverlust von drei Köpfen (vor einem Jahr war der Wert noch ca. bei 3k Dias). Es kann ja auch nicht sein das Spieler die diese Köpfe nicht haben so lange nerven, bis der Dreizack eingeführt wird. Rockgermany hat die Vorraussetzung für den Dreizack jetzt genannt und damit sollte es hier für ne Weile Ruhe geben hoffentlich. :)
 
das ganze kam hinzu ist lein mod kein plugin dann hat man halt nen wertverlust es bleiben nur 3 von tausend anderen und verlieren kann man auch jeden anderen gegenstand
es gibt auch bald neuen händler wer weiß vielleicht vk er auch sowas ...
 
Ne, werden sie nicht. Wenn ich dazu mal das UW-Wiki zitieren darf:

UW-WIKI - Hauptwelt - 1.5 Gefährliche Gegenstände (/help items):
Es gibt keinen Dreizack. Für Unlimitedworld als Bauserver ist dieser Gegenstand nicht geeignet, denn damit würden ständig andere Spieler gestört werden. Außerdem ist durch das Wegwerfen die Wahrscheinlichkeit, ihn zu verlieren oder gestohlen zu bekommen, so hoch, dass das Serverteam ständig um Abhilfe gebeten werden würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blitze (und der Donner der danach folgt) zum Beispiel.
giphy.gif
 
Das dürfte aber das sein, wieso die meisten den Dreizack überhaupt haben wollen.
 
Ich dachte, dass die gesperrt sind weil sonst zisch Köpfe gefarmt werden, und Köpfe dann wertlos werden. Mir wären die Köpfe am wichtigsten, nicht das Donnergeräusch, was ja ohnehin nur bei Gewitter und entsprechender Verzauberung auftaucht.
Das ist kein Argument. Erstens konnte man sie schon immer mit Aufwand farmen und zweitens sind sie schon wertlos, seit es sie in den Schatztruhen gibt. (Meinung ist hier etwas subjektiv verzerrt.) Wäre das wirklich der Grund, dann hätte man sie schon längst ohne die Blitzverzauberung eingeführt, abgesehen davon, dass es in der Hauptwelt sowieso nur ganz selten regnet, um Blitzen zu können. Ich vermute, man will sie als Trophärengewinn oder sowas zurückbehalten, denn rein Zonenplugin- und PvP-technisch wäre es schon längst einsetzbar auf UW, hab ich mir sagen lassen.
... Im Übrigen hatten war die ganze Diskussion schonmal hier: https://unlimitedworld.de/threads/dreizack.18400/
und man könnte sie nach dort verschieben bzw dort weiterführen (und die alten Posts dort durchlesen) und nicht im Allgemeinen Fragenthread....
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber verlieren kann man den Dreizack doch nur ohne Treue Verzauberung? Könnten fremde Spieler geworfene Dreizacken am Spawn ohne Verzauberung aufsammeln?

Ich persönlich finde auch, dass die Dreizacken aktiviert werden sollten. Das komplette Streichen eines solchen aktiven Gegenstandes auf einem Server wie Uw fände ich falsch. Ich respektiere aber alle Gegenargumente auch wenn ich manches persönlich anders sehe. Das Fehlen der Dreizacke mindert bei mir den Spielspaß momentan nicht und stört mich wenig, aber in Zukunft wäre es schön an diese items gelangen zu können. Die Sache mit den Köpfen die @Sumpfhytte genau wie ich erwähnt hatte finde ich aber auch problematisch. Wäre doof wenn es hier dann Köpfe zu Spottpreisen geben würde, das wäre dann ja auch kein toller Preis mehr bei Schatztruhen. Ist nicht einfach da eine gesunde Lösung zu finden.

Edit: Hm da ist was schief gelaufen, war doch Morocks Beitrag der aktuellste wieso schreibe ich das dann... Bin durchs Profil wieder auf diese Diskussion gestoßen und hatte wohl Seite 1 als aktuell aufgefasst... Aufm Forum rumlungern mit dem Handy, keine gute Idee.
Grüße,
Brown
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 29 Spieler