Sie sind so lange deaktiviert, bis Mojang oder wir etwas ändern. Sie also besser passen.Ist das damit die endgültige Absage an Dreizäcke, oder fehlt da noch ein "zur Zeit".
Sie sind so lange deaktiviert, bis Mojang oder wir etwas ändern. Sie also besser passen.Ist das damit die endgültige Absage an Dreizäcke, oder fehlt da noch ein "zur Zeit".
Ich glaube du verstehst das Prinzip nicht, es geht um das werfen des Dreizacks und um den Wertverlust von drei Köpfen (vor einem Jahr war der Wert noch ca. bei 3k Dias). Es kann ja auch nicht sein das Spieler die diese Köpfe nicht haben so lange nerven, bis der Dreizack eingeführt wird. Rockgermany hat die Vorraussetzung für den Dreizack jetzt genannt und damit sollte es hier für ne Weile Ruhe geben hoffentlich.Wertverlust wegen 3 köpfen von ka wie vielen die man nicht auf die art bekommen kann sollte man nun kein fass aufmachen
einzigste was nerven kann ist wegen blitzen in der Hauptwelt !
Sie sind so lange deaktiviert, bis Mojang oder wir etwas ändern. Sie also besser passen.
Deutlich besser, als sie auf der Hauptwelt zu haben.Wie stehen denn die Chancen, dass man den Dreizack temporär im Rahmen eines Events implementiert?
Deutlich besser, als sie auf der Hauptwelt zu haben.
Zum Glück ist Halloween noch etwas hin, vielleicht habt ihr bis dahin alle vergessen, dass es sowas gibt.
Es gibt keinen Dreizack. Für Unlimitedworld als Bauserver ist dieser Gegenstand nicht geeignet, denn damit würden ständig andere Spieler gestört werden. Außerdem ist durch das Wegwerfen die Wahrscheinlichkeit, ihn zu verlieren oder gestohlen zu bekommen, so hoch, dass das Serverteam ständig um Abhilfe gebeten werden würde.
Ich dachte, dass die gesperrt sind weil sonst zisch Köpfe gefarmt werden, und Köpfe dann wertlos werden. Mir wären die Köpfe am wichtigsten, nicht das Donnergeräusch, was ja ohnehin nur bei Gewitter und entsprechender Verzauberung auftaucht.Das dürfte aber das sein, wieso die meisten den Dreizack überhaupt haben wollen.
Könnte man wegen dem Donnern nicht einfach das Endladungs Endchantmend endfernen/nicht benutz bar machen.
Das ist kein Argument. Erstens konnte man sie schon immer mit Aufwand farmen und zweitens sind sie schon wertlos, seit es sie in den Schatztruhen gibt. (Meinung ist hier etwas subjektiv verzerrt.) Wäre das wirklich der Grund, dann hätte man sie schon längst ohne die Blitzverzauberung eingeführt, abgesehen davon, dass es in der Hauptwelt sowieso nur ganz selten regnet, um Blitzen zu können. Ich vermute, man will sie als Trophärengewinn oder sowas zurückbehalten, denn rein Zonenplugin- und PvP-technisch wäre es schon längst einsetzbar auf UW, hab ich mir sagen lassen.Ich dachte, dass die gesperrt sind weil sonst zisch Köpfe gefarmt werden, und Köpfe dann wertlos werden. Mir wären die Köpfe am wichtigsten, nicht das Donnergeräusch, was ja ohnehin nur bei Gewitter und entsprechender Verzauberung auftaucht.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.