Donuts Barockschloss

Donutathome

Senior
7 Aug 2014
682
Donuts Barockschloss

P1DnSE6.png

[

Das Schloss ist erreichbar durch meinen Projektporter am Spawn oder über die Süd-Ost Bahn. Ich baue mittlerweile seit fast einem Jahr an dem Schloss. Mittlerweile steht das Schloss in der Rohfassung komplett. Fehlen tut nur noch das Feintuning der Fassade und die Inneneinrichtung.

Herrschaftliche Grüße

Donut
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch Donut, das wird ja immer exzellenter! Absolut eine meiner Lieblingszonen auf UWMC - unbedingt einen Besuch wert! Oder auch zwei! Die wunderschöne, detailverliebte Anlage bietet noch viel mehr als die bescheiden wenigen Bilder hier vermuten lassen. Allein der Park! Umwerfend! Ich bin aufs Höchste entzückt, wie nach und nach die einzelnen Räume ausgeschmückt werden. Hin und wieder log ich mich gezielt auf Donuts Zone aus, damit ich beim nächsten Spielstart direkt in einer traumhaften Umgebung starte. So wird Minecraft zum Genuss! Kurz: Donuts Barockschloss ist ein visuelles Gourmet-Erlebnis! Einfach Fabelhaft!
...Los, überzeugt euch selbst!
 
Königliche Mitteilung

Ich melde mich nun wieder für ein paar Impressionen aus dem Königlichen Privatgemächern.

Die Gemächer der Prinzessin:
DCrX8WI.png

Mit Prinzessin beim Baden
2h8DIB1.png

J7wA5G9.png


Die Gemächer des Königs und der Königin befinden sich direkt nebenan:
5jK6YuK.png


Da der König seine privat Räume nicht gerne der Öffentlichkeit preis gibt, kann ich hier leider nur ein Bild veröffentlichen.

Für alle neugierigen, die sich selbst ein Bild machen wollen, ihr könnt das Schloss gerne besichtigen.
 

Anhänge

  • DCrX8WI.png
    DCrX8WI.png
    597,2 KB · Aufrufe: 470
  • Gefällt mir
Wertungen: Meister__Oogway
Wir müssen eine Krönungszeremonie veranstalten.
Dann finden wir eine passende Königin.

:p
 
Dinge, die man noch einrichten könnte:

- Weiße Banner als Handtücher
- Hebel als Wasserhahn
- Leiter als Garderobe
- schönere Fackelhalter
- tolleres Glas :p
- überm Bett eher ein breiteres Bild
- Leseecke mit Stuhl, Tisch und Bücherregal?
- weiße Teppiche auf dem Bett als Kopfkissen.
-Trennwände eher aus Treppen, sodass unten ein "spalt" frei bleibt (in der mitte nen halfsteps, halb hoch über den Boden).
 
Ein Bollwerk mit 4 Türmen und gewaltigem Park.

du hast vergessen "gewaltige Baufehler" reinzuschreiben.... :(
 
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage:

Standard oder Faithfully 32.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: zaibod
vXGhNHJ.png

3CIOV9q.jpg

kUQ2N0V.png


Nach langer Zeit meldet sich das Königreich zurück und darf nun voller Stolz verkünden das der Krieg im Norden des Reichs gewonnen wurde und die eroberten Gebiete erfolgreich befriedet wurden. In den neuen Gebieten lässt der König eine prächtige Kirche zu Ehren der Gefallenen errichten. Der Bau geht momentan gut von statten. Doch leider überfallen Räuber regelmäßig die Kutschen voll gepackt mit Cyan Wolle. Deshalb kann sich die Fertigstellung noch weiter verzögern.
 
Zuletzt bearbeitet:
iaU64Wt.png

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche und Geschenke, alle umbenannten Geschenke habe ich an der Wand aufgehängt.
ymMAI2m.png

more coming soon
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ProfessorUlf

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 34 Spieler