Donuts Barockschloss

Dieses Thema im Forum "Projektvorstellung" wurde erstellt von Donutathome, 3. September 2015.

  1. Donutathome

    Senior

    Mitglied seit:
    Aug. 2014
    Beiträge:
    559
    Wiki:
    Donutathome
    Donuts Barockschloss

    [​IMG]

    [

    Das Schloss ist erreichbar durch meinen Projektporter am Spawn oder über die Süd-Ost Bahn. Ich baue mittlerweile seit fast einem Jahr an dem Schloss. Mittlerweile steht das Schloss in der Rohfassung komplett. Fehlen tut nur noch das Feintuning der Fassade und die Inneneinrichtung.

    Herrschaftliche Grüße

    Donut
     
    #1 Donutathome, 3. September 2015
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2018
  2. AaronSmarter

    AaronSmarter Spieler

    Mitglied seit:
    Okt. 2014
    Beiträge:
    87
    Mensch Donut, das wird ja immer exzellenter! Absolut eine meiner Lieblingszonen auf UWMC - unbedingt einen Besuch wert! Oder auch zwei! Die wunderschöne, detailverliebte Anlage bietet noch viel mehr als die bescheiden wenigen Bilder hier vermuten lassen. Allein der Park! Umwerfend! Ich bin aufs Höchste entzückt, wie nach und nach die einzelnen Räume ausgeschmückt werden. Hin und wieder log ich mich gezielt auf Donuts Zone aus, damit ich beim nächsten Spielstart direkt in einer traumhaften Umgebung starte. So wird Minecraft zum Genuss! Kurz: Donuts Barockschloss ist ein visuelles Gourmet-Erlebnis! Einfach Fabelhaft!
    ...Los, überzeugt euch selbst!
     
  3. Donutathome

    Senior

    Mitglied seit:
    Aug. 2014
    Beiträge:
    559
    Wiki:
    Donutathome
    Königliche Mitteilung

    Ich melde mich nun wieder für ein paar Impressionen aus dem Königlichen Privatgemächern.

    Die Gemächer der Prinzessin:
    [​IMG]
    Mit Prinzessin beim Baden
    [​IMG]
    [​IMG]

    Die Gemächer des Königs und der Königin befinden sich direkt nebenan:
    [​IMG]

    Da der König seine privat Räume nicht gerne der Öffentlichkeit preis gibt, kann ich hier leider nur ein Bild veröffentlichen.

    Für alle neugierigen, die sich selbst ein Bild machen wollen, ihr könnt das Schloss gerne besichtigen.
     

    Anhänge:

    ThorbenScrat gefällt das.
  4. Scotty1928

    Serverteam Moderator

    Mitglied seit:
    Aug. 2014
    Beiträge:
    5.004
    Wiki:
    Scotty1928
    Da drängt sich doch die Frage auf, wer denn die Königin ist? :D
     
  5. TMD

    TMD Spender

    Mitglied seit:
    Sep. 2014
    Beiträge:
    881
    Wir müssen eine Krönungszeremonie veranstalten.
    Dann finden wir eine passende Königin.

    :p
     
  6. Fabse

    Senior

    Mitglied seit:
    Apr. 2014
    Beiträge:
    1.642
    Wiki:
    Minefabser
    Donut natürlich. :p Der einzige König ist ja GoodKing! :D
     
  7. TMD

    TMD Spender

    Mitglied seit:
    Sep. 2014
    Beiträge:
    881
    In meiner Vorstellung sah ich gerade ein großes breites Bett, das sich Donut und GoodKing teilten. Ob Donut dann die BadQueen ist?
     
  8. Mintika

    Mintika Spender

    Mitglied seit:
    Jan. 2015
    Beiträge:
    1.155
    Wiki:
    Mintika
    Ihr seid alle böse!
    [​IMG]
     
  9. TMD

    TMD Spender

    Mitglied seit:
    Sep. 2014
    Beiträge:
    881
    Dinge, die man noch einrichten könnte:

    - Weiße Banner als Handtücher
    - Hebel als Wasserhahn
    - Leiter als Garderobe
    - schönere Fackelhalter
    - tolleres Glas :p
    - überm Bett eher ein breiteres Bild
    - Leseecke mit Stuhl, Tisch und Bücherregal?
    - weiße Teppiche auf dem Bett als Kopfkissen.
    -Trennwände eher aus Treppen, sodass unten ein "spalt" frei bleibt (in der mitte nen halfsteps, halb hoch über den Boden).
     
    cyspo, Fireferdi und SueMcKenzie gefällt das.
  10. OwnedAngeL

    OwnedAngeL Spieler

    Mitglied seit:
    Aug. 2014
    Beiträge:
    123
    Wiki:
    OwnedAngeL
    du hast vergessen "gewaltige Baufehler" reinzuschreiben.... :(
     
    Henralbert und Scotty1928 gefällt das.
  11. Calypso_

    Calypso_ Spieler

    Mitglied seit:
    Okt. 2014
    Beiträge:
    68
    Die Kolonie Neu-Shana freut sich, demnächst eine eigene Botschaft im prächtigen Schloss Donut einrichten zu dürfen. Unser Gesandter @Nieke hat bereits erste Maßnahmen ergriffen, um eine würdige Repräsentation zu gestalten (d.h. er hat unser Banner aufgehängt).
     
  12. Zaibod

    Zaibod Spieler

    Mitglied seit:
    Sep. 2015
    Beiträge:
    19
    Wiki:
    Zaibod
    Mit welchem Ressourcepack hast du die Bilder gemacht?
     
  13. TMD

    TMD Spender

    Mitglied seit:
    Sep. 2014
    Beiträge:
    881
    Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage:

    Standard oder Faithfully 32.
     
    Zaibod gefällt das.
  14. Donutathome

    Senior

    Mitglied seit:
    Aug. 2014
    Beiträge:
    559
    Wiki:
    Donutathome
    Die Bilder habe ich mit dem Faithful 32x32 gemacht. Einem Defaultpack mit doppelter Auflösung.
     
    ThorbenScrat und Zaibod gefällt das.
  15. Donutathome

    Senior

    Mitglied seit:
    Aug. 2014
    Beiträge:
    559
    Wiki:
    Donutathome
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Nach langer Zeit meldet sich das Königreich zurück und darf nun voller Stolz verkünden das der Krieg im Norden des Reichs gewonnen wurde und die eroberten Gebiete erfolgreich befriedet wurden. In den neuen Gebieten lässt der König eine prächtige Kirche zu Ehren der Gefallenen errichten. Der Bau geht momentan gut von statten. Doch leider überfallen Räuber regelmäßig die Kutschen voll gepackt mit Cyan Wolle. Deshalb kann sich die Fertigstellung noch weiter verzögern.
     
    #15 Donutathome, 21. Oktober 2015
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2015
    Larsiminer, Firlefanzius, Yunaaa und 7 anderen gefällt das.
  16. Henralbert

    Senior

    Mitglied seit:
    Aug. 2014
    Beiträge:
    655
    Schöne Sache, gefällt mir...
     
    Donutathome gefällt das.
  17. Sami9909

    Sami9909 Spieler

    Mitglied seit:
    Dez. 2014
    Beiträge:
    115
    Hammer schön wie immer ;)
     
    Donutathome gefällt das.
  18. bogenstr11

    bogenstr11 Spieler

    Mitglied seit:
    Juli 2015
    Beiträge:
    256
  19. Scotty1928

    Serverteam Moderator

    Mitglied seit:
    Aug. 2014
    Beiträge:
    5.004
    Wiki:
    Scotty1928
    Interessante Kirche! Ich würde mich noch über einen Screenshot freuen, der das ganze etwas besser umfasst, also nicht nur Nah- und Detailaufnahmen!
     
    SueMcKenzie und RikuShadowclaw gefällt das.
  20. Donutathome

    Senior

    Mitglied seit:
    Aug. 2014
    Beiträge:
    559
    Wiki:
    Donutathome
    [​IMG]
    Vielen lieben Dank für die Glückwünsche und Geschenke, alle umbenannten Geschenke habe ich an der Wand aufgehängt.
    [​IMG]
    more coming soon
     
    Larsiminer gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. OK Weitere Informationen
    Information ausblenden


Unser Forum ist in Gefahr!


Liebe Besucher,
leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die unser Forum in der aktuellen Form bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr






Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay