Donuts Barockschloss

BuilderKings

Spender
4 Apr 2016
157
Ich kenne die Cobble-Variante nicht, aber mir gefällt die Kombi Quarz (als Ersatz für Marmor) und Sandstein sehr gut.
Vorallem wenn man es dann mit Knochenmehlblöcken anreichert :D

Kann man die Cobble-Variante noch irgendwo sehen?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Larsiminer

Donutathome

Senior
7 Aug 2014
575
Wiki
Donutathome
Brauchst du irgend ein Material Glas? Sandstein? finde es ein sehr schönes Projekt weiter so! ;)
Sandstein hab ich noch eine ganze Menge :) Gebraucht wird vor allem
-Dunkler Prismarin
-Holz (vor allem Fichte und Schwarzeiche)
-Tintensäcke

Ich freue mich natürlich über jede Spende :) und gerne dürft ihr euch das Projekt persönlich anschauen, am schnellsten geht das mit meinem oder Tenebras Porter.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Yunaaa und tth2507

_Taserface_

Spender
9 Jul 2017
72
Mir gefällt das Glas bei deinem Shader. Welchen verwendest du ? Finde im übrigen deine Gebäude und den Stil sehr schön, von allen was ich hier in Projektvorstellung bis jetzt gesehen habe, ist zumindest vom Äußeren meiner Meinung nach deines das schönste,nur die Inneneinrichtung beim Schloss selbst sagt mir nicht sonderlich zu.
 

Donutathome

Senior
7 Aug 2014
575
Wiki
Donutathome
Mal wieder ein kleines Update von meiner ewigen Baustelle und ein paar Impressionen zum Fortschritt.

Spenden sind weiterhin gerne gesehen, vor allem Fichtenholz oder Quarz.
Blick auf das Gebäude vom Marktplatz

Das neue Gebäude mit markanter Goldkuppel vom Schloss

Blick vom höchsten Stockwerk des neuen Gebäudes auf das Schloss
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 33 Spieler