Donuts Barockschloss

Eb1ahgp.jpg

SVpn5BF.jpg
wegK05o.jpg


Lange ist es her, aber darf ich heute einen weiteres Gebäude meines Projektes vorstellen. Ein weiteres Stadthaus wurde von internationalen Investoren finanziert. ;)
Die Mieten schießen schon jetzt in die Höhe
 
Ich kenne die Cobble-Variante nicht, aber mir gefällt die Kombi Quarz (als Ersatz für Marmor) und Sandstein sehr gut.
Vorallem wenn man es dann mit Knochenmehlblöcken anreichert :D

Kann man die Cobble-Variante noch irgendwo sehen?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ProfessorUlf
Brauchst du irgend ein Material Glas? Sandstein? finde es ein sehr schönes Projekt weiter so! ;)
Sandstein hab ich noch eine ganze Menge :) Gebraucht wird vor allem
-Dunkler Prismarin
-Holz (vor allem Fichte und Schwarzeiche)
-Tintensäcke

Ich freue mich natürlich über jede Spende :) und gerne dürft ihr euch das Projekt persönlich anschauen, am schnellsten geht das mit meinem oder Tenebras Porter.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Yunaaa und tth2507
Mir gefällt das Glas bei deinem Shader. Welchen verwendest du ? Finde im übrigen deine Gebäude und den Stil sehr schön, von allen was ich hier in Projektvorstellung bis jetzt gesehen habe, ist zumindest vom Äußeren meiner Meinung nach deines das schönste,nur die Inneneinrichtung beim Schloss selbst sagt mir nicht sonderlich zu.
 
Ab Sofort Einkaufen in Historischen Ambiente!
Zur Verfügung steht unter anderem Ein Schmied der euch alle Diamanterzeugnisse bis auf Schaufeln anbietet
Ein Schutz IV Villager
Ein Priester mit billigen XP Flaschen
2 Bauern zum Smaragde verdienen
uvm.



Z8ZbuSh.jpg

YWSRCh5.jpg
 
Heute mit einem kleinen Update aus meiner Zone. Ein Eckhaus gegenüber vom Hotel wurde fertig gestellt. Bereits bezugsfertig muss es nur noch eingerichtet werden.
Falls es hierzu freiwillige gibt, lasst es mich wissen :D

Impressionen im Spoiler
2GzyRxd.jpg

esNRp93.jpg

mgeqbAI.png

50ssMAN.jpg
 
Mal wieder ein kleines Update von meiner ewigen Baustelle und ein paar Impressionen zum Fortschritt.

Spenden sind weiterhin gerne gesehen, vor allem Fichtenholz oder Quarz.
Blick auf das Gebäude vom Marktplatz
W9EvDVX.jpg

Das neue Gebäude mit markanter Goldkuppel vom Schloss
g2OxDCS.jpg

Blick vom höchsten Stockwerk des neuen Gebäudes auf das Schloss
0LBRFJx.jpg
 
Etwas verspätet wurde meine Monsterfarm überarbeitet und bietet nun insgesamt drei Spawner an
1x Spinne
1x Skelett
1x Zombie
Und lässt damit kaum Wünsche übrig.
Außerdem findet sich noch ein Level 30 Verzauberungstisch.

Wegbeschreibung

Bilder der Farm (Achtung große Bilder)



 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 59 Spieler