Wenn jemand einen schicken Anzug und eine teure Uhr trägt, denkt ihr euch dann auch „boah so ein penner, guck mal wie er beweisen muss, dass er besser ist als wir!“, oder denkt ihr dann „Respekt der Typ hat es zu etwas gebracht.“?
Irgendwie spinnt das Zitat @MantaPanther daher...
Fakt ist, dass ich Folgendes nur noch einmal sagen werde...wer es dann immer noch nicht gepeilt hat, muss sich dann auch nicht beschweren. Wie zB. Res und Ich sehr oft, teilweise sogar fett, geschrieben haben, geht es hier keines Falls um „Anzugträger“ wie euch, sondern, um mal dein Beispiel zu nutzen.um Leute die danach mit ihrer Rolex oder was auch immer über die Hauptstraße laufen und jedem den sie sehen, jene vor die Nase halten und brüllen „Haha, ich hab ne Rolex, du nicht! Schlecht!“ ...
Wir Alle, habe ABSOLUT (damit mal deutlich ist) kein Problem mit Leuten die ordentlich abgesahnt haben. Wir Alle gönnen euch nach der harten Arbeit diese Belohnung.
Nur darf man dann auch nicht auf Andere herabschauen und ihnen den Spaß mit einfach überflüssigen Aussagen verserben.
Das und Nichts weiter nervt uns. Und ganz im Ernst, wenn man Alles sofort als persönlichen Angirff wertet, dann gibts eig. Nur zwei Optionen.
A: Man hat nicht verstanden welche Personen gemeint sind und bezieht Alles negative sofort auf sich...
Oder eben
B: Man ist halt ein „Penner“ der kritikunfähig ist...(Das Penner ist auch dem Post entnommen)
Und ganz im Ernst, ich sehe in dir ganz bestimmt nicht Person B...
Aber diese Personen gibt es und man sollte sich von ihnen distanzieren. Und was man braucht nimmt man, was man nicht braucht lässt man...wo liegt das Problem?
Deswegen würde kch doch echt mal drum bitten, dass sich einige hier klar machen um WELCHE PERSONEN es hier genau geht...
Denn das sind Einzelfälle. Es ist KEINESFALLS auch nur annähernd auf die GESAMMTE Gruppe auszuweiten...
Ich hoffe ich konnte das jetzt mal klarstellen...es geht hier nicht um euren Erfolg oder irgedwelchen Neid bei uns, sondern das peinliche Verhalten einiger weniger...also sehe das doch bitte nicht sofort auf dich und Shana bezogen...
Was nicht bedeutet, dass ich sämtliche Aussagen hier für angemessen halte...davon sind nämlich einige ebenso daneben wie die Verhaltensweisen die sie kritisieren...
Also lasst es uns doch Alle mal mit Sachlichekeit daran gehen und uns überlegen wie wir den Reset für Jeden spannend und spaßig gestallten können...das war meine absicht...meine absicht war nicht Streit anzufangen und wenn das dazu führt, bin ich aus der Löschungssuche schneller raus als ihr Elytren sagen könnt...
Man, ist jetzt klar was ich möchte?
Zuletzt bearbeitet: