Dingsbums vom Fass

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 9774
  • Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja klar es ist schon das 2. mal das ich sehr pech hatte aber das macht nix ich Spiele gerne bei der 3. Runde wieder mit ^^
ich bin auch bereit zu verlieren

Preise sollten aber dennoch gesenkt werde
Wenn du einen geringeren Preis haben willst musst du damit rechnen, dass du noch mehr Schrott bekommst und die Gewinnchance kleiner wird, denn durch den Preis für das Fass werden die Gewinne mit bezahlt. Und soweit ich weiß macht Fynn mit Dingsbums vom Fass keinen Gewinn sondern eher paar Dias verlust, damit wir ein tolles Event haben.

Wenn du dennoch meinst, dass die Preise zu hoch sind, dann veranstalte dein eigenes Event wo du weniger verlangen kannst!

Ich finde ja, dass eher Dankbarkeit angebracht ist als rumzuheulen dass man nichts wertvolles gewonnen hat. Dieses Event ist mega anstrengend zu organisieren und durchzuführen.

Basty
 
Wenn du einen geringeren Preis haben willst musst du damit rechnen, dass du noch mehr Schrott bekommst und die Gewinnchance kleiner wird, denn durch den Preis für das Fass werden die Gewinne mit bezahlt. Und soweit ich weiß macht Fynn mit Dingsbums vom Fass keinen Gewinn sondern eher paar Dias verlust, damit wir ein tolles Event haben.

Wenn du dennoch meinst, dass die Preise zu hoch sind, dann veranstalte dein eigenes Event wo du weniger verlangen kannst!

Ich finde ja, dass eher Dankbarkeit angebracht ist als rumzuheulen dass man nichts wertvolles gewonnen hat. Dieses Event ist mega anstrengend zu organisieren und durchzuführen.

Basty
Ja also ich hab das jetzt nochmals nachgerechnet und ich nehme zurück was ich gesagt habe sie macht tatsächlich verlust dann würde ich es aber besser finden wenn die gewinne besser aufgeteilt werden bspw. nd 16vt in einer truhe sondern nur 8 oder so das mehr spieler etwas gewinnnen.
Danke für das tolle Event ^^
 
Ja also ich hab das jetzt nochmals nachgerechnet und ich nehme zurück was ich gesagt habe sie macht tatsächlich verlust dann würde ich es aber besser finden wenn die gewinne besser aufgeteilt werden bspw. nd 16vt in einer truhe sondern nur 8 oder so das mehr spieler etwas gewinnnen.
Danke für das tolle Event ^^
Muss ich dir das Thema Gewinnspiel nochmal zu erklären? Das Risiko ist Teil des Gewinnspiel. Meist verliert man aber manchmal gewinnt man.
 
Södele,

ich finde es recht schade, dass du @__xevex__ das so siehst.
Ich habe über 4,5k in das Event gesteckt, da ich weiß wie sehr ihr euch darüber freut.
Ein Taschenrechner sollte dir zeigen wieviel ich dann ungefähr an Dias gemacht habe.
Das ein oder andere Fass wurde auch mal verschenkt.

Ich stimme @yukioBasty zu mit der Aussage, dass es absolut anstrengend ist das alles zu organisieren.
Er muss es wissen, da ich sehr oft mit ihm im TS bin & er fast jedes mal hört, was ich tue, wieviel ich tue & wie sehr ich mich bemühe es allen Recht zu machen.
Es kann leider nicht nur Gewinne geben bei diesem Event.
Wenn du dir für je 25 Dias 4 Schatztruhen kaufst beschwerst du dich ja (hoffentlich) auch nicht bei´m Serverteam, dass da nichts gutes bei rum gekommen ist, oder?
Natürlich könnte ich die Preise runter setzen, aber dann würde fast nichts gutes mehr vorhanden sein.
Ich sammle , spare, mache bei der einen oder anderen Versteigerung mit um euch allen ein schönes Event bieten zu können.
Ich hab ja nicht umsonst fast nie Dias.

Und jetzt mal so unter uns Gebets Schwestern und fernab der Qualität deiner Beiträge :


Mich ingame zu fragen, ob ich ``Tipps´´ hätte wo was gutes ist, ist jetzt auch nicht ``the yellow from the egg´´.


-Fynndus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das stimmt nicjt das habe ich nicht so nicht gefragt ich sagte nur „mir ist egal welche 6 Fässer ich kaufe du kannst aussuchen“ und Jauch habe meine Aussage zurückgenommen wie oben geschrieben also tut es mir leid
 
Ich fand das Event Mega nice. Mir egal ob ich "verlust" gemacht habe. Ich hatte Spaß. 12 Fässer die ich aufmachen durfte. Und ich freue mich über kleien sachen wie paar Dias, VT, Beacon oder Zombiekopf. Ich hab kein Plan was diese Dinge wert sind. Ich bin froh das sich jemand diese Mühe macht. Und ich bin sogar auf Fynndus zugegangen, hab ihr 24 Dias in die Hand gedrückt und gesagt, hier such du aus. Ich habe auch nicht anchgezählt ob das jetzt wirklich 12 Fässer waren. Ich hab mich über dieses Überraschungseffekt gefreut. Und wenn man sich beschwert das da "wieder nur Mist drin war" vielleicht beim 3. mal einfach nicht mitmachen. Bleibt mehr für mich und die anderen :p <3

Edit: Komplett die Schalltplatte, Plattenspieler und die Froschlichter vergessen. Auch die Tatsache das man Dinge, die man nicht braucht auch weiterverschenken oder verkaufen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schliesse mich einigen von euch an!
Letztes Event habe ich mitgemacht, nur Verlust.
Diesmal hab ich was ganz tolles gewonnen, was fuer mich persoenlich auch einen hohen persoenlichen Wert hat:love:
Bin bei der 3. Runde auch dabei.

Der Preis ist mehr als angemessen. Fynndus hat bei dem Event mindestens 700 dias minus gemacht und da kommt Aufwand noch dazu.
@__xevex__ wenn dich der Preis weiterhin stoert solltest du nicht mehr an solchen Events teilnehmen.

Vielen Dank!:love:
 
es reicht wenn es einmal jemand sagt @_nachtaktive_ es wurde mir schon 3 mal gesagt du brauchst es nicht auch nochmals zu sagen danke -.-
und ich habe wie geschrieben meine aussagen zurückgenommen also passt
 
es reicht wenn es einmal jemand sagt @_nachtaktive_ es wurde mir schon 3 mal gesagt du brauchst es nicht auch nochmals zu sagen danke -.-
und ich habe wie geschrieben meine aussagen zurückgenommen also passt
Leider kommt es so rueber als verstehst du das Konzept des Events nicht, daher versuchen ich und ein paar andere es dir zu erklaeren.
Mit Kritik musst du immer rechnen, wenn du etwas forderst.
Es geht nicht gegen gegen dich, sondern um deine Aussage und unsere Meinung dazu.
Die UW-Community ist ja gott sei dank mittlerweile reif genug um Probleme auszudisskotieren.
 
habe meine Aussage zurückgenommen wie oben geschrieben also tut es mir leid

Sobald eine Aussage getätigt wurde kann man diese nicht einfach so ``zurückziehen´´.
``tut mir leid´´ hast du mir vermutlich schon so um die 20 mal geschrieben.
Irgendwann zieht des nicht mehr.


So gibt es eine 3. Runde? Und wenn ja wann?

Eine 3te Runde wird es vermutlich im März/April geben.^^
Ganz so genau weuß ich das aber noch nicht, da ich @Anime4Beats ungerne dazwischen preschen möchte, wenn eine Runde Wither in der Kiste startet.


es reicht wenn es einmal jemand sagt @_nachtaktive_ es wurde mir schon 3 mal gesagt du brauchst es nicht auch nochmals zu sagen danke -.-
und ich habe wie geschrieben meine aussagen zurückgenommen also passt

Das Problem daran ist, dass Menschen normalerweise aus ihren Fehlern lernen. :/
Du warst doch relativ häufig auf meiner /ignore & das öfter mal aus den gleichen Gründen.


Du musst die 1000 Beiträge ja nicht in den nächsten zwei Wochen voll machen.

i agree

Es geht nicht gegen gegen dich, sondern um deine Aussage und unsere Meinung dazu.

Das ist der wohl wichtigste Punkt an der ganzen Sache!
Es geht
nicht gegen dich Persönlich, sondern gegen deine (oft) unüberlegten Kommentare/Aussagen.
Ich stecke viel Mühe, Zeit und Geduld in meine Projekte & Events.


Ich würde an der Stelle ein Serverteam Mitglied bitten dieses Thema zu schließen^^
Wie @Psychofurzelchen bereits gesagt hat, alles andere kann gerne privat geklärt/ausdiskutiert werden.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 12 Spieler