Dingsbums vom Fass

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 9774
  • Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Screenshot 2023-01-19 180941.png
meine Gute Beute vom Event, ich sage danke ^^
 
Nachdem ich jetzt eine weile herumgeirrt bin habe ich es endlich gefunden, allerdings finde ich nicht ein einziges Fass mit meinem Namen drauf. :|
 
  • Gefällt mir
Wertungen: __xevex__
Und ich weiss nicht was ich weider falsch gemacht habe das ich bei 6 Fässer das beste ein immerbrennender räucherofen bekommen habe sonst nix -.- ich finde da sollten die dass Preise etwas gesenkt werden.
 
Und ich weiss nicht was ich weider falsch gemacht habe das ich bei 6 Fässer das beste ein immerbrennender räucherofen bekommen habe sonst nix -.- ich finde da sollten die dass Preise etwas gesenkt werden.
:pillepalle: Xevex... Glücksspiel ist Glücksspiel, wenn du nur Schrott gewonnen hat, gehört das dazu. Dann hast du halt kein Glück gehabt. Wenn dir die Gewinnausbeute nicht passt, dann spiel nicht mehr mit. Denn Glücksspiele haben generell eine Tendenz, dass du dadurch ehr minus als plus machst. Heißt... wenn du teilnimmst, bist du halt auch bereit zu verlieren.
 
ja klar es ist schon das 2. mal das ich sehr pech hatte aber das macht nix ich Spiele gerne bei der 3. Runde wieder mit ^^
ich bin auch bereit zu verlieren

Preise sollten aber dennoch gesenkt werde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 30 Spieler