Dingsbums vom Fass

juliussecond

Spieler
15 Sep 2022
81
habe meine Fässer schon Mars kopf und sonst Müll aber jetzt weiß ich wie viel Arbeit das war mit rechten uff und danke hatte nur 5 Fässer und Mars kopf
vielen dank fürs event

• Gefällt mir
Wertungen: Fynndus02

SirHeimdall

Guard
15 Aug 2020
594
1669193235077.png

Vielleicht bin ich zu inkompetent um deiner "Wegbeschreibung" zu folgen, aber ich bin jetzt 20 Minuten über deine Zone geirrt, habe weder die Fässer noch einen Zugang zu einem Sprintgang gefunden.

Redest du von dem orangenen Sprintgang? Der ist laut /map am nächsten an deiner Zone aber direkt in/an deiner Zone sehe/finde ich keinen:

1669193309785.png

1669193150061.png

Du hast doch jetzt zwei Zonen, man sollte also vielleicht erwähnen, dass es die Zone Fynndus02#1 ist.
Und in den richtigen Sprintgang muss man ja auch erst mal reinkommen um ihm folgen zu können.

Ich habs jedenfalls nicht geschafft, das Lager zu finden und hoffe auf eine baldige /tpa, die mir den Weg weist.

EDIT:

So schnell gibt ein Wikinger ja nicht auf :-D
Ich hab's gefunden!

Ich wusste, ich muss irgendwie in den Sprintgang in der Nähe deiner Zone, da ich aber keinen Zugang fand, bin ich vom /warp Westen den ganzen Sprintgang lang bis runter zu dir und habe tatsächlich eine nicht in der Karte markierte Verbindung durch das Niemandsland gefunden direkt in das Lager.

Hier mit rotem Pfeil eingezeichnet:

1669194827218.png

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

STÖRUNG