Dingsbums vom Fass

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 9774
  • Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1669193235077.png


Vielleicht bin ich zu inkompetent um deiner "Wegbeschreibung" zu folgen, aber ich bin jetzt 20 Minuten über deine Zone geirrt, habe weder die Fässer noch einen Zugang zu einem Sprintgang gefunden.

Redest du von dem orangenen Sprintgang? Der ist laut /map am nächsten an deiner Zone aber direkt in/an deiner Zone sehe/finde ich keinen:

1669193309785.png



1669193150061.png


Du hast doch jetzt zwei Zonen, man sollte also vielleicht erwähnen, dass es die Zone Fynndus02#1 ist.
Und in den richtigen Sprintgang muss man ja auch erst mal reinkommen um ihm folgen zu können.

Ich habs jedenfalls nicht geschafft, das Lager zu finden und hoffe auf eine baldige /tpa, die mir den Weg weist.



EDIT:

So schnell gibt ein Wikinger ja nicht auf :-D
Ich hab's gefunden!

Ich wusste, ich muss irgendwie in den Sprintgang in der Nähe deiner Zone, da ich aber keinen Zugang fand, bin ich vom /warp Westen den ganzen Sprintgang lang bis runter zu dir und habe tatsächlich eine nicht in der Karte markierte Verbindung durch das Niemandsland gefunden direkt in das Lager.

Hier mit rotem Pfeil eingezeichnet:

1669194827218.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist soweit!
Die 2te Runde Dingsbums vom Fass geht los. :)

Hier eine Übersicht einiger Hauptgewinne:

Bitte beachten, dass dies nur ein Teil der Hauptgewinne ist & manche der Gegenstände auch zusammen in ein Fass kommen.
Hauptgewinne.png


Wie könnt ihr an diese Fässer kommen?

Das Lager in dem die Fässer platziert sind, liegen direkt an einem Sprintgang auf der Zone Fynndus02#1.
Ihr könnt also ohne Probleme dort hin.
Natürlich könnt ihr mir auch eine /tpa schicken um an euer/eure Fass/Fässer zu gelangen.

Was kostet der Quatsch?

Ein Fass kostet 12 Diamanten, oder 6 Vote-Taler.
Jeder kann sich unbegrenzt Fässer kaufen, sofern der Diabeutel es zulässt.
Die Fässer können nur Ingame gekauft werden.

Wann geht es los?

Genau jetzt.

Und wann kann ich mein/meine Fass/Fässer dann haben?

Sobald alle Fässer aufgekauft wurden, könnt ihr euch auf eben diese stürzen. :)


1. Sobald ein Fass gekauft wurde kann der Inhalt NICHT zurückgegeben werden.
2. Fässer können nur Ingame gekauft werden. (Wenn weg, dann weg)
3. Einen Monat nach des Events werden Fässer + Dias behalten. (Natürlich werde ich versuchen, die Person zu erreichen)
4. Fässer können NICHT getauscht werden


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update

Es sind bereits 250 Fässer verkauft worden.

Bedeutet, dass nur noch 70 Fässer frei sind. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 32 Spieler