Die Stadt Elgrath!

Wie findet ihr diesen Stadtnamen?

  • Spargus

    Stimmen: 6 30,0%
  • Ne, lieber einen anderen...

    Stimmen: 14 70,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich für meinen Teil halte "die namenlose Stadt" doch für recht originell... :3
Oder "Niemandsstadt" ...
Weil die Namensfindung ja ein wenig schwierig ist...
 
  • Gefällt mir
Wertungen: cyspo
Man könnte ja trotzdem bald mal eine Projetkarte anfertigen...

- - - Aktualisiert - - -

Ich für meinen Teil halte "die namenlose Stadt" doch für recht originell... :3
Oder "Niemandsstadt" ...
Weil die Namensfindung ja ein wenig schwierig ist...

originell... du hast recht
aber dann wäre ich doch schon für Nobodystadt...(Wer kennt alles Detekiv Nobody von Robert Kraft?);)
 
Ich weis nicht was die Namen heißen, ich bin in einem Buch darüber gestolpert und fand den Klang einfach schön.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: cyspo
So nach einiger Zeit, kommt nun der erste Taufversuch...

Ich habe nun erstmal eine Umfrage mit meinem Vorschlag und einer Verneinung zur Verfügung gestellt.

Dauer 5 Tage

Die, die einen anderen Namen haben wollen schreiben bitte hier, als Kommentar, welchen namen sie gerne hätten. Bitte meidet Namen mit City, Town, Ville, usw. und bitte kein englisch :)
 
Nalos

Dein Name erinnert mich an Spargel und anderes... ganz doof.
 
Fehlt mir mein Morgenkaffee oder sind hier nirgends Koordinaten? find ich sie, wenn ich deine Zone suche, cyspo?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 74 Spieler