Die Stadt Elgrath!

Wie findet ihr diesen Stadtnamen?

  • Spargus

    Stimmen: 6 30,0%
  • Ne, lieber einen anderen...

    Stimmen: 14 70,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der vERSTAMarkt strebt Handelsbeziehungen mit dieser Stadt an, Vorschläge zur Verwirklichung werden gerne angenommen :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: cyspo
Ich von der releganischen Einmann-Firma werde natürlich auch meinen Support leisten :D
Damit mein ich richtiges Essen ( Fleisch <3 ) und Rohstoffmässig. Natürlich werde ich mitbauen und "mitplanen".
Hoffe mal dieses Städtchen kriegt seinen vollen "Respekt" und wird nicht iwie abgebrochen ^^

Die releganische Einmann-Firma [emoji6]
 
  • Gefällt mir
Wertungen: cyspo
was für eine releganische Einmannfirma?
(Der vERSTaMarkt ist zurzeit auch eine Einmannfirma :)...)
 
Oh, cool!!!
In dem fall würde ich gerne eine Filliale des vERSTaMarktes dort eröffnen(trotz der Mietwohnungen die ich zurzeit baue)(diese würde dann auch nicht so "klotzig" (<= ich rezitiere GoodKingFilms) aussehen und sich dem Stil anpassen);)

- - - Aktualisiert - - -

Ich hätte erwähnen sollen, dass die Stadt eine Handelsstadt werden soll.

Ja, das hättest du wirklich sollen... ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: cyspo
-Also gibts denn mittlerweile einen Namen für die Stadt? (dürfte ja eigentlich am einfachsten sein)
-Wie sehen die Häuser aus? (Bilder Biiittttttteeeee)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: cyspo
Ich glaube der Name der Stadt ist eins der schwierigsten Dinge. Ich suche jetzt schon seit ein paar Tagen nach einem passenden Namen für mein Projekt und kann somit komplett nachvollziehen warum es noch keinen gibt. Außerdem will cyspo ja, dass die Spieler selbst bestimmen also glaube ich, dass der Name auch abgestimmt wird ^^
 
Ja, das hättest du wirklich sollen... ;)
:D ^^

-Also gibts denn mittlerweile einen Namen für die Stadt? (dürfte ja eigentlich am einfachsten sein)

Der untere Zitat trifft den Nagel auf den Kopf.

Außerdem will cyspo ja, dass die Spieler selbst bestimmen [...]


Hat sich erledigt...

Also beim Bau von dieser stadt mache ich mit, hab ja per Whisper mit cyspo darüber geredet :D Auch wenn ich die Zone noch nicht richtig gefunden habe xD

Du bist nicht der einzige ^^

Bilder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: gaboversta
nettes Design, aber das eine Bauteil konnte ich nicht indentifizieren(rechtes der beiden dunkleren Bilder das was da nicht 3-mal sondern 1-mal in der Säule ist)
Kann das noch wer sagen?:confused:
 
Ah, danke ;)
(man lernt halt nie aus...)

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaube der Name der Stadt ist eins der schwierigsten Dinge. Ich suche jetzt schon seit ein paar Tagen nach einem passenden Namen für mein Projekt und kann somit komplett nachvollziehen warum es noch keinen gibt. Außerdem will cyspo ja, dass die Spieler selbst bestimmen also glaube ich, dass der Name auch abgestimmt wird ^^

Ist das nicht eigentlich ein Haupthema in dieser Projektvorstellung?
wie wärs mit ... ... ... Aranol?
Das ist so schwer, ich will mich entschuldigen, falls der Name nicht gut ankommt... . ;)

- - - Aktualisiert - - -

Der Stil soll dem Spawn ähneln. Statt Eichenholz wird Fichte verwendet und statt Ziegelsteinen auch Fichte. Stein kommt auch noch dazu.

Also statt Eichenstamm Fichtenstamm und statt Ziegelstein Eichenbretter?
 
Eine Stadt ohne Namen kann man nicht auf Karten usw. eintragen, also existiert sie für die Bürokratie nicht, ausserdem heißt es doch:Die Stadt <Hier Namen eintragen> ... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 31 Spieler